Versatile Legal Role for Native German Assistant

lillith

Member
!!! Versatile Legal Role for Native German Assistant !!!
Prestigious international law firm currently seeks a native German speaker for a unique legal administrative role handling document organization, creating document packages, record keeping etc. In addition, this position will require candidates to utilize their language skills to communicate with the firm's Munich office. Candidates must have prior experience in an office setting, in addition to an eager, proactive work style. This position will start as a long-term temporary position, but does have perm potential for the right candidate, so submit your resume today! This is a great opportunity to showcase your skills to a great firm and possibly join them on a permanent basis. Interested and qualified candidates, please submit resumes, with reference job code: L38936CC, to [EMAIL="legaljobsny@beaconhillstaffing.com?subject=!!!%20Versatile%20Legal%20Role%20for%20Native%20German%20Assistant%20!!!%20(L38936CC)"]legaljobsny@beaconhillstaffing.com [/EMAIL].



Habe ich gerade in der NY Times gefunden....
 

Muus

New Member
also ganz ehrlich klingt mir das eher nach Archivieren und Data Record... Zudem ist es keine Permanente Stelle, wuerdest also sicher kein Visum erhalten...

Na... da gibts viel bessere Jobs :)
 
S

Selfkant

Guest
also ganz ehrlich klingt mir das eher nach Archivieren und Data Record... Zudem ist es keine Permanente Stelle, wuerdest also sicher kein Visum erhalten...

Na... da gibts viel bessere Jobs :)

Sehe ich auch so. Im New York Strang steht meine detailliertere Meinung dazu.
 
T

teriyake

Guest
Ich muss sagen - so schlecht ist der Job nicht. Ich habe Bekannte, die sind Anwaelte in Dt, und da sie hier kein Bar haben, machen sie derweil halt so was, waehrend sie ihren LLM nebenher machen.

Als Visumsjob natuerlich voellig ungeeignet, aber ich find's nett, dass Lilith den Job hier posted, vielleicht interessiert es ja jemanden, der schon vor Ort ist?

VG
t
 

Muus

New Member
Ich muss sagen - so schlecht ist der Job nicht. Ich habe Bekannte, die sind Anwaelte in Dt, und da sie hier kein Bar haben, machen sie derweil halt so was, waehrend sie ihren LLM nebenher machen.

Als Visumsjob natuerlich voellig ungeeignet, aber ich find's nett, dass Lilith den Job hier posted, vielleicht interessiert es ja jemanden, der schon vor Ort ist?

VG
t

Das ist genau der Job, den ich mache.... (einfach Englisch statt Deutsch).. ist nicht schlecht.. aber auf die Dauer auch nix.... also wirklich eher ein "Uebergangsjob".. wie du eben sagst, gut fuer jemanden, der sein LL.M macht.... dann hat er naemlich schon einen Fuss in der Law Firm. :)
 
Oben