USAFIS - Problem

JennyH

Well-Known Member
Huhu zusammen,

Ich hatte mich bei USAFIS informiert wegen der GC Lottery und schnuwpp diwupp war ich in der registration, die ich habe ich dann aber mittendrin abgebrochen, jetzt rufen die immer und immer wieder an und nerven mich das ich es fertig machen soll.

Und die kapieren einfach nicht das ich das über TAD schon gemacht habe!! Jetzt wollen die immer am Telefon das ich kontodaten raus gebe was ich natürlich verweiger, sag ich habe nichts! :-)

Jetzt lassen die nicht los und wollen nochmal zurück rufen!! Das nervt! Was kann ich tun? Irgendwer ne Idee? Selbst zu sagen das man die registrierung löschen soll bequatschen die einen noch weiter!°
 
Zuletzt bearbeitet:

JennyH

Well-Known Member
Da sagst du was, die wollen nachher nochmal anrufen! Ich hab grad über das Contact formular eine Nachricht geschickt das sie bitte meine registration ohne angaben von Gründen löschen sollen und ich kein Callback will!

Denke aber das der Herr nachher nochmal anrufen wird! Dann werde ich direkt sagen das ich es mir überlegt habe und nicht teilnehmen will. Er meinte auch direkt das usafis die einzige weltweite firma sei dir von der regierung für das DV programm akzeptiert sei und verlangte direkt für 4 jahre knappe 500$ da hab ich dann mir direkt mal gesagt dem gibst du keine Kontodaten! Er verlangte auch das ich meine registration bei der anderen Agentur Kündige eben aus vorgenanntem Grund!

Echt krass sowas! Das schlimme ich seh die Nummer nichtmal auf dem Display! :scheisse Und die Rufnummern unter Kontakt exestieren nicht!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Je mehr Du mit ihnen kommunizierst, desto mehr werden sie dich nerven.
Einfach auflegen (und/oder Trillerpfeife) und auf die Mails nicht mehr reagieren.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hatte das gleiche mal mit einer Versicherung.

Ich habe dann gesagt, dass ich mich an die Verbraucherzentrale wenden wuerde und gleichzeitig eine Anzeige wegen Belaestigung bei der Polizei machen wuerde und schwupp kamen keine Anrufe mehr.
 

JennyH

Well-Known Member
Leg einfach auf wenn sie dran sind...

Die Idee kam mir und Ezri wohl auch und werde ich auch so machen, zusäzlich krieg ich in 48std eine neue Rufnummer von meinem Anbieter dann sollte der Spuck vorbei sein, kann nur von Glück reden dass ich schnell geschaltet habe und keine Kontoinformationen raus gegeben habe!
 

usa-fan

New Member
Diese "Greencard Agentur" ist definitiv eine Abzockerbande. Egal in welchem Forum man sich informiert hagelt es Beschwerden. Ich würde ausschließlich auf einen Deutschen Anbieter setzen oder selbst und dann auch kostenlos die Teilnahme in die Hand nehmen. Viel Erfolg :-)

Cheers, Daniel
 

Schoschi

Member
Diese "Greencard Agentur" ist definitiv eine Abzockerbande. Egal in welchem Forum man sich informiert hagelt es Beschwerden. Ich würde ausschließlich auf einen Deutschen Anbieter setzen oder selbst und dann auch kostenlos die Teilnahme in die Hand nehmen. Viel Erfolg :-)

Cheers, Daniel

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich 2006 bei genau dieser Agentur ein vier Jahres ABO hatte :-(
Und auch bei mir haben sie es wieder versucht micht zu werben ^^ nur habe ich Dank ISDN Mehrere Telefonummern ;-)
Und einfach diese damals angegebene Nr. deaktiviert ;-) da auch auf meine Bitte hin meine Kontaktdaten zu löschen
nicht passiert ist.

Nun in ein Paar Stunden nehme ich das ganze selbst auf der Officielen Seite in die Hand ^^
In diesem Sinne wünsche ich allen Antragstellern/ innen viel Glück und Erfolg.
 
Oben