US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden

Ezri

Adminchen
Administrator
Kommt auch gerade in dem Mittagsnachrichten. Ich hab jetzt Sorge, daß er von seinen Anhängern als Märtyrer gefeiert wird. Besser wäre eine lebenslange Haft gewesen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Kommt auch gerade in dem Mittagsnachrichten. Ich hab jetzt Sorge, daß er von seinen Anhängern als Märtyrer gefeiert wird. Besser wäre eine lebenslange Haft gewesen.
Ne..dann haetten die versucht ihn rauszuholen....das waere noch schlimmer gewesen..so ist er da wo ihn keiner mehr findet.."feiern" tut sie ihn sowieso....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ne..dann haetten die versucht ihn rauszuholen....das waere noch schlimmer gewesen..so ist er da wo ihn keiner mehr findet.."feiern" tut sie ihn sowieso....

Naja, man muß ja niemanden verraten wo sie ihn eingebuchtet hätten und wer sagt denn, daß die jetzt nicht einfach die Meere als Grabmal von Osama ansehen und dann an den Küsten feiern. Ich trau solchen Fanatikern wirklich alles zu.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Naja; ob er nun tot ist oder nicht ... ändern tut sich an der Situation nix. Es wird weder die Moral zerstören, den Terror stoppen oder sonst was. Von daher ... naja :)
 

msd

Well-Known Member
Citizen
...und wer sagt denn, daß die jetzt nicht einfach die Meere als Grabmal von Osama ansehen und dann an den Küsten feiern. Ich trau solchen Fanatikern wirklich alles zu.

Omg ja... so quasi Osama ist jetzt überall und umspannt den Globus blah blah. :stirnklatsch
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Naja; ob er nun tot ist oder nicht ... ändern tut sich an der Situation nix. Es wird weder die Moral zerstören, den Terror stoppen oder sonst was. Von daher ... naja :)

Tja, da hast du wohl recht. Die Reaktion auf diese Aktion kommt bestimmt. Es hoert wohl so schnell nicht auf :(
 
Oben