Unternehmensgründer sucht Unterstützung

Pittimaus

New Member
Hallo alle zusammen, :usa

Ich habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr in Miami ein neues Leben aufzubauen. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen ein Franschise-Unternehmen zu gründen.
Allerdings brauche Ich dazu Hilfe von einer Metzgerei und/oder Bäckerei, mit freier Kapazität, um Material zu beschaffen und Ware herzustellen.
Ich bin um jeden Ratschlag der mir und meinem Unternehmen "Eat-where-you-are-LLC" weiterhilft sehr dankbar. Ihr würdet uns natürlich auch behilflich sein, wenn ihr Deutsches Fachpersonal seid und den Wunsch habt euch in Miami selbstständig zumachen.

Allen Helfern danke Ich schon einmal für die Unterstützung.

Pittimaus
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hallo Pittimaus,

normalerweise stellen sich neue User immer hier vor.
Da wirst du wahrscheinlich besser gefunden.

Und vielleicht erzaehlst du auch ein bisschen mehr, z. B. ob du vorhast mit einem E-Visum einzureisen und ob du da schon was in die Wege geleitet hast.

Viele Gruesse und :willkommen
 

Pittimaus

New Member
Vorstellung und Geschäftsidee

Danke für den Hinweis.
Habe ich sofort gemacht.
Gruß Pittimaus



Hallo Pittimaus,

normalerweise stellen sich neue User immer hier vor.
Da wirst du wahrscheinlich besser gefunden.

Und vielleicht erzaehlst du auch ein bisschen mehr, z. B. ob du vorhast mit einem E-Visum einzureisen und ob du da schon was in die Wege geleitet hast.

Viele Gruesse und :willkommen
 
Oben