Suche von Deutschen geführte Bäckereien, Betreibt jemand im Forum eine Bäckerei?

mfohr

New Member
Vielleicht hat ja jemand Kontakte zu einem von Deutschen geführten Bäckereibetrieb, wäre froh einen Kontakt zu bekommen. Will selbst keine Bäckerei aufmachen oder in einen Betrieb einsteigen.
Habe aber eine interessante Idee, die ich gerne mal mit einem Fachmann diskutieren möchte.
Es geht da eher um die Vertriebsschiene von Zulieferern.
Könnt mich jederzeit kontakten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo mfohr,

meines Wissens betreibt hier niemand im Forum eine deutsche Bäckerei. Aber da es diesbezüglich soooo viele Anfragen gibt, haben wir hier eine Liste mit deutschen Bäckereien: https://https://www.usa-auswanderer...sche-baeckereien-den-usa-german-bakeries.html

Wenn Du etwas über den Vertrieb wissen willst, in den USA gibt es einen Forenuser, der Waren von Deutschland in die USA holt. Nickname ist Nusskiller, ich könnte ihn für Dich anpingen, weil Du ja noch keine PN verschicken kannst...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
in den USA gibt es einen Forenuser, der Waren von Deutschland in die USA holt. Nickname ist Nusskiller, ich könnte ihn für Dich anpingen, weil Du ja noch keine PN verschicken kannst...
Oder User whitesnake 64..

Vielleicht hat ja jemand Kontakte zu einem von Deutschen geführten Bäckereibetrieb, wäre froh einen Kontakt zu bekommen. Will selbst keine Bäckerei aufmachen oder in einen Betrieb einsteigen.
Habe aber eine interessante Idee, die ich gerne mal mit einem Fachmann diskutieren möchte.
Es geht da eher um die Vertriebsschiene von Zulieferern.
Könnt mich jederzeit kontakten.
ist schlecht weil du noch keine PN's empfangen kannst..

Habe die baeckerei-liste jetzt nicht ganz durchgelesen :shy..

Bernhard's Bread Bakery LP - Bernhard's Bread Bakery
 
Oben