Suche Unterstützung an der Ostküste / PA / PHL

N

Nusskiller

Guest
Für die Gründung meines Unternehmens an der Ostküste der USA suche ich Unterstützung. Vor allem bräuchte ich jemanden der mir bei der Gründung, also dem Papierkram, helfen kann.
Wie schon im Titel zu sehen, würde ich gerne im Staate Pennsylvania mein Unternehmen gründen, und dort im Großraum Philadelphia - falls jemand aus einem benachbarten Staat kommt, wäre das auch ok.

Grüße,
Stefan
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unterstützen kann ich Dir nicht, wünsche Dir aber von hier aus viel :glueck
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Spekulationen und Fehlinterprationen finden sich im Dump wieder.

Nusskiller hat nach Hilfe gefragt, nicht nach Finanzierungen oder Geschäftspartner. Nähere Infos sind für die simple Gründung prinzipiell überflüssig -
Nusskiller wird Interessenten umfassend per PN infomieren. Wer keine Antworten weiß oder nicht helfen kann oder will, der braucht hier auch nichts reinzuschreiben.
 
N

Nusskiller

Guest
@Ezri: Vielen Dank!

@Wisi: ich suche nicht nach Infos im Internet oder ähnlichem, sondern nach "natürlichen Personen" die vor Ort sind. Außerdem habe ich nicht nach Infos gefragt. Trotzdem Danke für deine Mühen.

Stefan
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Und was erwartest Du von diesen Personen?

Steht doch da....

Für die Gründung meines Unternehmens an der Ostküste der USA suche ich Unterstützung. Vor allem bräuchte ich jemanden der mir bei der Gründung, also dem Papierkram, helfen kann.
Wie schon im Titel zu sehen, würde ich gerne im Staate Pennsylvania mein Unternehmen gründen, und dort im Großraum Philadelphia - falls jemand aus einem benachbarten Staat kommt, wäre das auch ok.

Grüße,
Stefan
 

IOtte

New Member
Nusskiller: falls Sie weiterhin Unterstuetzung benoetigen, melden Sie sich einfach direkt bei mir:

Mail-Adresse entfernt, kommerzielle Werbung, auch in Form von Mail-Adressen sind hier nicht gestattet. Wenn Nusskiller dennoch Kontakt wünscht, kann er/sie sich an einen Moderator oder Admin wenden.
 
Oben