Servus aus Kalifornien!

annsoph88

New Member
Guten Morgen (hier Abend) allerseits!

Nun möchten auch wir uns der Forengemeinde vorstellen. Wir sind eine junge Familie mit Kleinkind, die vor ca. 6 Monaten den Sprung über den Teich gewagt hat und nun OC, California ihr neues Zuhause nennen darf.

Mehr von von uns könnt ihr hier nachlesen:

Link entfernt, bitte Forenregeln lesen

Schöne Grüße
eure Anne Sophie
 

PietKnut

New Member
Hi, würde gerne mal wissen wie das Leben dort drüben so ist :)
Wäre toll wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet :P
mfg Piet
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hi, würde gerne mal wissen wie das Leben dort drüben so ist :)
Wäre toll wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet :P
mfg Piet
Schon wieder? :baeh Wir verwenden den Smilie mit der rausgestreckten Zunge eher selten hier :schippe

Und was Deine Frage angeht, kann ich nur raten mitlesen, mitlesen, mitlesen... Denn eine Pauschalantwort gibt es hier nicht :)
 
Oben