seit 1.Juli 2011 hat Kanada neue Regeln für die Skilled Worker

Denni

Well-Known Member
#4
Ja, aber diesen Status kann man von hier aus beantragen, um einwandern zu dürfen, oder nicht?
Ich möchte nicht temporär auswandern und dann wieder zurück müssen, wenn ich hier in Europa keinen Fuß mehr am Boden hab.

Mir ist nicht in den Sinn gekommen, ein temporäres Arbeitsvisum zu beantragen und dann ein permanentes draus zu machen, wenn ich drüben bin.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#5
Das ist wohl richtig und deswegen habe ich es in den Bereich Permament Resident verschoben, denn eine Work Permit ist temporär, nämlich solange der Arbeitgeber einen braucht und eine Permament Resident, wie das Wort schon sagt, dauerhafter Aufenthalt :)
 

Denni

Well-Known Member
#6
oh ok. Hab nich aufgepasst... Sorry!
Mache wohl zu viel gleichzeitig:gruebel
 
Oben