Pulled pork

Phoenix76

Well-Known Member
....heute haben wir wieder einmal den Smoker angeschmissen. Es gab leckeres Pulled pork.
Wir sind ja die totalen Smoker Fans und sind immer fleissig am experimentieren.
Vielleicht gibts ja das eine oder andere ultimative rub Rezept dass was ihr unbedingt teilen möchtet.
Würde mich sehr freuen über Anregungen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:neid wir hätten auch gern einen Smoker, aber bei unsre Gartengröße müsste der schon winzig sein :(
 

Phoenix76

Well-Known Member
...ach schade.
Unser Nachbar war von unseren Kostproben immer so begeistert, dass er sich nach einer Saison selbst einen besorgt hat. Aber es ist recht witzig, wenn wir das Teil anwerfen kommen meistens gleich Zaungäuste....auf ein Tratscherl oder Bier....
 

ruby64

Well-Known Member
Wir mögen es am liebsten aus dem Slowcooker.
Ich weiss, es ist nicht gegrillt, aber es wird sooo zart, dass uns das egal ist.
Steht und fällt natürlich auch mit der Sauce.
 

Phoenix76

Well-Known Member
...jetzt musste ich schnell einmal google verwenden....

Wenns auch nicht gegrillt ist, wichtig ist, dass es schmeckt. Und wenn es schön zart wird - perfekt. Und wie du schon sagst, die Sauce darf nicht außer Acht gelassen werden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man kann auch mit einem Smoker Niedertemperatur garen und damit wird das Fleisch auch irre zart :sabber
 

Phoenix76

Well-Known Member
....wir hatten heute eine Kerntemperatur von nicht ganz 85 Grad. Messer hatten wir keines nötig beim Essen....
;-)
 

Phoenix76

Well-Known Member
..bitte das Shirt ist ja super.
Darf ich meinen Mann gar nicht zeigen, der ist ja ein totaler Star Wars Fan....
 
Oben