Palin bei Fox

Mich wundert ja, dass noch niemand etwas zur Anstellung von Palin bei Fox News gesagt hat.

Ich fand es ja wirklich lustig, wie sie dann Fox als "fair and balanced" bezeichnete, im Unterschied zu den anderen "biased" Medien.
Ich konnte mich da kaum noch halten vor Lachen. Glaubt die das wirklich, wenn sie so etwas sagt? Und glauben das die Fox Zuschauer?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich fand es ja wirklich lustig, wie sie dann Fox als "fair and balanced" bezeichnete, im Unterschied zu den anderen "biased" Medien.
Ich konnte mich da kaum noch halten vor Lachen. Glaubt die das wirklich, wenn sie so etwas sagt? Und glauben das die Fox Zuschauer?
Ja, die glauben das. Alle Mann.

Zur Palin und FAUX News muss man ansonsten doch eigentlich nicht mehr viel sagen. Ich finde, John Cleese bringt es wunderbar auf den Punkt (ist zwar schon 'was älter, aber nach wie vor zutreffend - fängt mit Bush und Obama an, geht dann auf Palin und FAUX News): YouTube - John Cleese (part 2): Obama, Biden & Fox News

Und weil's so schön ist, ist hier noch mal ein "Best of Sarah Palin" aus dem Wahlkampf: YouTube - Sarah Mania! Sarah Palin's Greatest Hits

Und Johannes Schlüter freut sich sicher über das FAUX-News-Engagement, weil er nun weiterhin in Lohn und Brot stehen wird: YouTube - Extra 3 - Der Palinpilot
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
dazu faellt einem doch bald nichts mehr ein....
gestern habe ich fox geschaut, weil sie was ueber haiti brachten. im anschluss daran, ging es um einen umfall, bei dem eine aeltere dame zu tode kam. fox hatte natuerlich wieder die passenden worte... "die alte frau wurde umgemaeht". toll echt. palin vermeide ich so oder so. es war mal lustig, mittlerweile tuts ja nur noch weh. dazu kommt noch das ganze persoenliche drama mit dem vater ihres enkelkindes und wer, wen, wie und wann, wegen was beschuldigt hat. oh gott! ne danke.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Naja, ich denke, die gute Frau kann bei Fox gut verdienen, also macht sie das halt jetzt. Das sollte nur denen zu denken geben, die sie fuer ein Amt als Vize-, oder gar Praesidentin faehig halten :ohno
Die Aussage, dass Fox 'fair and balanced' sei - look who's talking :D

Da ich Fox aus Prinzip nicht schaue war mein erster Gedanke, als ich diese Neuigkeit hoerte: "ein Grund mehr, Fox News nicht anzuschauen"
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Sie geht einfach nicht weg :(
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Oben