Olympia 2012

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habe gestern die Eroeffnungsfeier im Fernsehen verfolgt und war sehr beeindruckt, was Grossbritannien da auf die Beine gestellt hat. :up

Das ganze im US Fernsehen zu gucken war der glatte Horror.
Erst einmal zeigen sie es nicht live, sondern zur prime time und dann mit tausend Werbeunterbrechungen. Ich verstehe ja, das das die Werbeeinnahmen steigert und ist ja "all about money", aber wenn man den Lauf des Fackeltraegers von einer Werbepause unterbrochen hat, dann nimmt das doch ganz schoen viel von der Stimmung und dem spirit. Schade!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Snoopy04

Well-Known Member
Ja - die Eröffnungsfeier war sehr beeindruckend, hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen, was die Wettkämpfe so bringen. Gerade kommt Fechten...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hast Du einen iPad? Dann lade Dir die Olympia App von NBC runter und Du kannst alle Veranstaltungen live auf dem iPad angucken... Ich denke mal beim Streamen gibt es keine Werbung. :)

Gibt es auch für Andriod (für nicht Apple-Produkte)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nee hab das alles nicht. :traurig1
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich denke ich werde mir die App mal runterladen. Ich suche verzweifelt nach den Judo Vorkaempfen (habe ich selber lange gemacht und kenne tatsaechlich einige Teilnehmer persoenlich - damals waren das noch Kinder :) ) und finde nuescht. Die Werbeunterbrechungen bei der Eroeffnungsfeier gingen mir auch schwer auf den Keks und die Tatsache, dass so etwas nicht live uebertragen wird finde ich unmoeglich. Aber jut, andere Laender, andere Sitten.. :hmm.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
....und die Tatsache, dass so etwas nicht live uebertragen wird finde ich unmoeglich.

Finde ich auch.Was fuer eine Frechheit.
Und wenn's dann um die Medaillen geht, weiss man schon alles vorher, auch das wird ja zur prime time gesendet. Man fuehlt sich irgendwie gegaengelt.

Aber ist ja auch klar, live sollte man hier ja sowieso besser nix zeigen, man koennte ja mal nackte Moepse sehen oder was anderes unanstaendiges :kicher
 

domnk

Well-Known Member
Gerade kam über den Ticker, dass Michael Phelps erneut eine Medaille gewonnen hat. Erstmal Gratulation, hat mich aber auch an etwas anderes erinnert für das ich diesen Thread jetzt ganz kurz missbrauchen werde: was wurde aus Muus?
 
Oben