NFL 2015/16

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Endlich wieder Football.... :wohoo
Wer guckt noch?

Ich hoffe, dass meine Chiefs diese Saison mal eine richtig gute hinlegen. Es gibt viele neue vielversprechende Spieler und ich freue mich riesig, dass Eric Berry wieder da ist

[video]http://espn.go.com/video/clip?id=13646226&ex_cid=espnapi_public[/video]

Die Pre-Season war sehr vielversprechend.

Also, jetzt heisst es fuer mich wieder Gooooo Chiefs!!!!!!:schmacht
 

nycfan

Well-Known Member
Natürlich schaue ich zuerst Seahawks Rams kam sogar auf Pro7 maxx. Die rams haben in OT gewonnen :eek. Danach Saints gegen Cardinals.
 

nycfan

Well-Known Member
Apropos Chiefs. Die spielen am Sonntag in London. Schaust Du das Spiel live Anja?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nee leider nicht. Aber natuerlich im online stream, wie immer.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, das war ja mal ein tolles Spiel in London. Endlich musste ich mal nicht bis zum Schluss zittern..... :wohoo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wahrscheinlich interessierts keinen, aber meine Chiefs haben es tatsaechlich nach 1:5 mit 10 Siegen in Folge in die playoffs geschafft (klar war das schon letzte Woche, nach 9 Siegen in Folge, aber trotzdem toll, dass sie die Zahl noch nullen konnten).

Ich habe nicht so supergrosse Hoffnungen, unsere defense ist fantastisch, die offense ist aber nicht immer gut, sie haben tollen Momente und dann denkt man wieder, wiesoooooo???????

Aber ein toller Erfolg zumindest in die playoffs zu kommen. Ich freu mich :wohoo Nu aber husch ins Koerbchen.....wuerde allerdings so gerne noch sehen, dass pretty please San Diego es doch noch schafft einen touchdown zu kriegen, vielleicht mit 2 point conversion, das wuerde naemlich bedeuten, dass die Chiefs sogar die devision gewinnt.

Leider nciht.....ach, schade.
 

Phoenix76

Well-Known Member
..mein Mann schaut auch fleissig. Für den Superbowl hat er Urlaub genommen und bereits eine Party geplant..
 

Pitty

Active Member
Unsere Steelers spielen gegen die Bengals am Samstag. Habe schon eine Footballparty mit Freunden organisiert....
 

Pitty

Active Member
@Anja: Schaue gerade Chiefs gegen Texans. Sieht gut aus für deine Chiefs!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich gucke auch....aber ich kenne meine Chiefs, kein Spiel ohne Drama am Ende....vielleicht ist es ja heute mal anders und ich kann die ganze Zeit entspannt gucken.
Gooooo Chiefs!!!!
 
Oben