NFL 2014/15

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah was fuer ein Ende....ich fass es nicht
 

nycfan

Well-Known Member
Gestern musste ich mich erst mal während der Arbeit erholen.:zzz Was für ein Spiel und was für ein Ende. Die Seahawks hatten es in der Hand und haben es verkackt. Schade!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gestern musste ich mich erst mal während der Arbeit erholen.:zzz Was für ein Spiel und was für ein Ende. Die Seahawks hatten es in der Hand und haben es verkackt. Schade!

Das trifft es auf den Punkt.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hab nur das letzte Quarter gesehen....
ich musste meinen Sohn abholen ( er guckte das Spiel bei Freunden) und als ich losfuhr stand es 17:24 und ich war schon innerlich am jubeln....als ich bei unseren Freunden ankam stand es 28-24..... Ich hab gedacht ich träume. :eek
 
Oben