NFL 2014/15

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ob wir da genug Leute zusammen kriegen....
Gleich geht's los. Gooo Colts
 

nycfan

Well-Known Member
Das sieht doch schon mal gut aus für die Colts. :hurra
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Lief ja gut bis jetzt. Nun muessen nur noch die Cowboys verlieren.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na toll. Die Cowboys konnten das Spiel noch gewinnen. Ich hab gedacht ich seh nicht recht als die referees nicht pass interference gepfiffen haben. Zum kotzen! :beleidigt
 

nycfan

Well-Known Member
Die Pass interference wurde gecallt aber der Ref. hat sie zurückgenommen. Es war ein klare PI da der defender sich nie zum Ball gedreht hat. Mike Pereira hat das auch so gesehen. So wie Detroit in der 2. Hälfte gespielt hat, kann man aber kein Spiel gewinnen. Es lag nicht nur an diesem call.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hab ich auch immer gedacht, dass sowas alleine nicht ausreicht ein Spiel zu verlieren, aber wenn man öfters football guckt dann weiss man, dass es oft einen sogenannten turning point gibt der das ganze spiel umdreht.

Hilfreich war es jedenfalls nicht.
 

nycfan

Well-Known Member
Da ich am WE arbeite hier nun meine Prognose für die Divisional Playoffs.

BAL@NE

Der Ausgang dieses Spiels ist mir relativ egal, dennoch glaube ich dass es die PATS schaffen werden. Klarer Sieg NE.

CAR@SEA
Ich mag die Seahawks und ganz besonders ihren jungen QB Russel Wilson. Auch hier ein klarer Sieg für die Seahawks.

IND@DEN

Ich hoffe, dass Payton Manning an seine schwachen Leistungen in den Playoffs anknüpft und dass die Broncos verlieren. Adam Vinatiary wird neben Andrew Luck ein entscheidender Faktor in diesem Spiel sein und den knappen Sieg der Colts sicherstellen.

DAL@GB
Hier liegen meine Sympatien bei Green Bay und die sollten auch gewinnen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Go Ravens!

(Glaube aber dass New England gewinnt. Was auch ok ist, denn Sebastian Vollmer spielt ja fuer diePatriots).
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wow. Das war ja wohl ein Hammerspiel! Schade fuer dir Ravens.
Und nu: Go Seahawks!!!
 

nycfan

Well-Known Member
The perfect weekend und ich konnte nur die beiden Spiele am Sonntag sehen. Gott sei dank sieht Manning in den Playoffs immer schlecht aus. :hurra
Wir sind nur noch 2 Spiele von meinem Traumsuperbowl entfernt. Seahawks gegen Colts. Jetzt heisst es für Andrew Luck und Russel Wilson schmeisst die:opa1 QB raus.
 
Oben