NFL 2014/15

nycfan

Well-Known Member
Oh die Rams machen kurzen Prozess mit den Raiders. Die Bills tun sich schwer. Die Vikings erzielen 2 TD nach geblockten Punts. :respekt
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Yup, ich gucke die Bills gegen Cleveland. Mein Gott, und wir haben gegen Oakland verloren, das ist echt der Hammer.
Der einzige Sieg der Raiders muss ausgerechnet gegen die Chiefs sein.... :umfall

Die anderen Ergebnisse gefallen mir bis jetzt.
Die Saints liegen vorne, die Giants liegen vorne, ebenso Baltimore und die Indianapolis.
Jetzt muss Buffalo gewinnen, Green Bay gewinnen und natuerlich meine Chiefs :schmacht
 

nycfan

Well-Known Member
Die Bills und die Saints haben es geschafft die Giants und die Ravens leider nicht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wichtig fuer uns war jetzt noch, dass Cincinnati verloren hat, leider hat Baltimore verloren, eine Niederlage fuer San Diego waere auch wichtig gewesen.

Naja, ich denke, die Chiefs muessen es jetzt selbst schaffen. Ich denke, wenn sie nicht einen ihrer bullshit Tage haben, koennten sie es auch schaffen. Leider sind sie so unbestaendig. Gewinnen gegen New England und verlieren dann gegen Oakland, was fuer ein Quatsch. Da kann man sich wirklich aufregen.

Mal sehen, ich bin immer noch wach, schlage mir gerade die ganze Nacht um die Ohren.....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist ja eine Beleidigung an thrift stores. Ich kaufe da immer ein und finde nicht, dass ich schlecht gekleidet bin. :beleidigt

Das Wochenende lief gut fuer mich, Chiefs und Bills haben gewonnen, San Francisco hat verloren, San Diego hat verloren (die mag ich zwar, aber das war wichtig fuer die Chiefs).
 

nycfan

Well-Known Member
Happy new year!
Die Holidayseason ist vorbei und die Playoffs beginnen.:hurra
Nun gebe ich mal meinen Senf zu den Spielen heute und morgen:

ARI-CAR
CAR ist der Gewinner der NFC South. This devision sucks. Klarer Sieg Arizona.

BAL-PIT
Big Ben wird heute den Unterschied machen. Sieg PIT

CIN-IND
Andrew Luck gegen Andy Dalton. Der bessere QB wir das Spiel entscheiden und das ist ganz klar Andrew Luck. Klarer Sieg IND

DET-DAL
Mein Verstand sagt Dallas mein Herz Detroit. Da ich keine Frau bin höre ich auf meinen Verstand und sage Sieg DAL.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja....klarer Sieg fuer Arizona war wohl ziemlich daneben. Wie auch, nachdem sie in den letzten Wochen einen Quarterback nach dem anderen durch Verletzung verloren haben.....
Immerhin haben sie sich in der ersten Haelfte wacker gehalten.
Gleich haette ich gerne die Ravens als Gewinner, denke aber auch dass die Steelers gewinnen. Mal sehen...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sieht ja bis jetzt ganz gut aus fuer dir Ravens, aber 9 Minuten koennen lang sein.
Bin aber sehr angetan von ihnen.
Bei den anderen Spielen wuensche ich mir dass die Colts und Detroit gewinnsn. Ich mag die Cowboys nicht.
 

nycfan

Well-Known Member
Ich brauchte erst mal was Zeit. Ganz ehrlich, das was Arizona da abgeliefert hat ist einfach lächerlich. Weniger als 100yds. total offense gegen ein Team das selbst nur Fehler macht? Es sind halt doch nur die komischen Vögel aus der Wüste.
PIT ist ein weiteres Beispiel dafür, dass alten QB es nicht mehr schaffen ein Spiel zu entscheiden. Wir erinnern uns alle an DEN im Superbowl letztes Jahr.
Heute unterstützen wir beide die gleichen Teams. Für die Lions wird es aber trotzdem leider wohl nicht reichen.

@anjaxxo
was hälst du davon, wenn wir im kommenden Jahr eine Fantasy Football Liga mit Forumsmitgliedern gründen. Ich würde dich als Commisioner vorschlagen.
 
Oben