Neustart im wilden Westen ;)

Cowgirl85

New Member
Hallo,

mein Name ist Sabrina, 31 und ich komm aus Bayern. Wo fange ich an, mich ein wenig vorzustellen?!

Ich fliege seit einigen Jahren 2-3 mal im Jahr nach Montana auf eine Ranch, wo ich auch meinen jetzigen Freund (US-Staatsbürger) kennengelernt habe. Es ist noch ein bisschen wie im "Wilden Westen" dort, Ranches, Cowboys, Kühe und Pferde.. :) - was auch das ist, was wir machen wollen.
Seit kurzer Zeit sind wir auch Verlobt und planen im März 2018 zusammen nach Montana zu ziehen. Im September diesen Jahres wird er erstmal für ca. 6 Monate nach Deutschland kommen und wir werden dann gemeinsam umziehen.
Hochzeit ist für Juni 2018 in Montana geplant :)

Im Moment sind wir noch sehr in der Planungsphase und versuchen uns in dem Bürokratendschungel zurecht zu finden. Ich erhoffe mir hier einige nette leute kennenzulernen, andere Geschichten zu hören und vllt. auch den ein oder anderen Tip :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Willkomen hier.
Wo denn in Montana? Bin ja doch ôfters mal da, da ich in Idaho wohne und die Gegend um Bigfork einfach nur traumhaft ist....
 

Svenja2404

Well-Known Member
Hallo Cowgirl85: sorry, das ist jetzt off topic aber ich sehe gerade du bist aus Nürnberg, so wie ich! :) Grüße aus der Nordstadt :)
 

Cowgirl85

New Member
echt?? oh cool...auch Nordstadt bzw. Nord-Osten ;)

ich hab leider noch nicht rausgefunden wie man hier eine private nachricht schreiben kann..
wenn ich das richtig verstehe, bist du auch verlobt?
 

Svenja2404

Well-Known Member
Dann sind wir ja Quasi-Nachbarn - zumindest was den Stadtteil angeht :-) puh, gute Frage, das weiß ich leider auch nicht, glaube ab einer gewissen Profilaktivität!
Ja, richtig :) Dir dann ja auch Glückwunsch zur Verlobung! :) Wenn ich es richtig lese, werdet ihr auch das K1 machen, da ihr ja in Montana heiraten wollt.. bei Fragen kannst Du dich gern jederzeit melden, bin ja gerade mitten im Prozess!

:givemefive
 

Cowgirl85

New Member
ebenfalls herzlichen Glückwunsch :) Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen. Wäre super wenn wir uns da etwas austauschen könnten. Aber um hier nicht alles zu zuspamen könnten wir ja vllt. auf email ausweichen ;)
 

Svenja2404

Well-Known Member
Ich glaube mal einen Beitrag gelesen zu haben, bei dem die Admins (zurecht) die Fingerchen gehoben haben, dass man lieber spammen soll, als evtl. per Email was auszutauschen - falls es andere gibt die Hilfe bei was Ähnlichem brauchen! :lichtan aber vielleicht kann uns ja jemand die Privat-Nachricht-Frage beantworten und falls nicht und es sind persönliche Fragen, die du hier nicht direkt im www stehen haben willst, können wir gerne Mails austauschen :-)
 

Cowgirl85

New Member
email wäre mir sehr recht :)

allgemeine fragen verstehe ich und kann ich nachvollziehen, aber so in nem gespräch kommt dann vllt. doch das ein oder andere persönliche was man nicht unbedingt im internet stehen haben möchte ;)

schreib mir doch einfach kurz:
Email gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben