Neues Gesetz in Oesterreich - rote Karte fuer Asylwerber

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Finde ich auch mal ganz interessant, wie andere Laender mit Asylbewerbern umgehen.

:link
 

Frogsta

Active Member
..und was hat das mit Auswandern in die USA zu tun?
Ich finde das dieses Thema hier nicht so angebracht ist........



my2cents
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hat mit USA nix zu tun, aber hier stehen eh schon so einige Dinge, die mit USA nix zu tun haben und das Thema ist brisant genug für den Politikbereich im Forum :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
..und was hat das mit Auswandern in die USA zu tun?
Ich finde das dieses Thema hier nicht so angebracht ist........



my2cents

Na, ich hab halt gedacht, dass alle immer so auf den Immibehoerden in Amerika rumhacken, wie mit den Leuten umgegangen wird, z. B. bei der Passkontrolle usw. und da fand ich es im Gegenzug mal ganz interessant zu sehen, wie andere Laender so mit Auslaendern umgehen.
Hier allerdings Asylbewerber, aber man muss sich mal vorstellen, was diese Leute teilweise hinter sich haben, politisch verfolgt etc. und dann kommen sie nach Oesiland und befinden sich erstmal "in Haft", werden mit einem roten Ausweis "gekennzeichnet", klingt fuer mich alles etwas strange.
Und da dachte ich, ich poste das mal, um zu gucken, was ihr davon haltet.
Wenn's nicht passt, dann loescht es halt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na, ich hab halt gedacht, dass alle immer so auf den Immibehoerden in Amerika rumhacken, wie mit den Leuten umgegangen wird, z. B. bei der Passkontrolle usw. und da fand ich es im Gegenzug mal ganz interessant zu sehen, wie andere Laender so mit Auslaendern umgehen.
Hier allerdings Asylbewerber, aber man muss sich mal vorstellen, was diese Leute teilweise hinter sich haben, politisch verfolgt etc. und dann kommen sie nach Oesiland und befinden sich erstmal "in Haft", werden mit einem roten Ausweis "gekennzeichnet", klingt fuer mich alles etwas strange.

Nunja, das liegt halt an jenen Asylbewerbern, die eigentlich keine sind. Die werfen ihre Ausweispapiere weg und behaupten dann einfach, sie würden aus einem Kriegsgebiet etc. flüchten und dabei sind es "nur" Wirtschaftsflüchtlinge.
 

Frogsta

Active Member
Nunja, das liegt halt an jenen Asylbewerbern, die eigentlich keine sind. Die werfen ihre Ausweispapiere weg und behaupten dann einfach, sie würden aus einem Kriegsgebiet etc. flüchten und dabei sind es "nur" Wirtschaftsflüchtlinge.

auch eine Sichtweise.........
 

Snoopy04

Well-Known Member
Eine zwiespältige Regelung - mal abwarten, ob da nicht noch jemand aus Brüssel kommt und auf eine EU-Richtlinie hinweist, die anzuwenden ist.
 
Oben