Neue Threads

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
#1
Ich wollte gerade in "Vorübergehende Beschäftigte (H, L, O, P, Q)" einen neuen Thread aufmachen, aber es gibt keinen entsprechenden Button und unten rechts heisst es " (Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können.) ".

Da scheint noch irgendwo ein Fehler im System zu sein.

 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
#2
Ich kann in dem Forum auch nicht in einem bestehenden Thread einen neuen Beitrag posten.

" (Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)"
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#3
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, dass du oben in dem Bereich nichts posten kannst, das wird wahrscheinlich von Ezri und dem Admin dorthin geschoben.

Ich wuerde einfach in dem Bereich

Arbeitsvisa (H, I, L, O, P, Q, R)

ein Thema erstellen und es wichtig markieren und dann steht es zumindest ganz oben in den normalen Themen. Und dann koennen Ezri oder der Admin das gegebenenfalls nach oben verschieben.

Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung, ich bin da kein Experte.
 
Gefällt mir: Ezri

Ayne

Well-Known Member
#4
Posten konnte ich plötzlich auch nicht mehr, hab dann Ezri erreichen können, sie hat was machen können und dann klappte es plötzlich wieder. Mehr kenn ich mich leider auch nicht aus.
 
Oben