NCAA Lacrosse

W

Wisi

Guest
How about that game Army vs Syracuse yesterday? Sowas von spannend und kudos ans Army team fuer den Sieg gegen 2nd ranked Syracuse!!!
 

mheymann76

Well-Known Member
:krank Gibts echt Leute, die freiwillig Lacrosse schauen? :wohooOk... ansonsten kann ich leider nichts zum Spiel beitragen. Oder gings Dir nur darum, das die Army gespielt hat?

Ich bin zwar sowas von sportlich interessiert, bin aber mit Fussball, Nascar, Football (NFL + NCAA), Baseball, und Icehockey sowas von ausgelastet, da ist für noch ne Sportart keine Zeit... (von den Protesten meiner Frau gar nicht zu reden.). Reicht schon das ich jetzt mlb.tv abonniert habe und rund um die Uhr MLB schauen kann. :wohoo

Ansonsten fällt mir noch zum Thema Army ein, das das erste College-Spiel im neuen New Yorker Footballstadion von meinen Rutgers Scarletknights gegen die Army bestritten wird im Oktober. Sicher ein schönes Erlebnis!! Ich hoffe, die Army wird in den Boden gestampft. ;)
 
W

Wisi

Guest
Ne, allein darum, dass die Army gespielt hat ging es mir nicht denn die spielen ja jedes Jahr. Es ging mir eher darum, dass es fuer sie das erste Mal seit 1993 ist, dass sie ein NCAA tournament gewonnen haben und das auch noch gegen das Nummer 2 Team (Syracuse) im Land!
Und ja, ich schau ganz freiwillig Lacrosse sogar sehr gerne, find es unheimlich spannend erst recht bei so close games wie das Army vs Syracuse oder auch Cornell vs Loyola (Cornell hat in der dritten OT gewonnen). Ist neben Football (NFL) der einzige team Sport den ich mir im Fernsehn anschaue und ich verpass auch keins der high school games der Schulmannschaft meines Sohnes. :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:krank Gibts echt Leute, die freiwillig Lacrosse schauen?

Ich wette, mein Schwiegervater hat´s geguckt. Er liebt Lacrosse, geht auch immer zu den Schulspielen, Canandaigua hat eine super Maedchenmannschaft.

Und zu diesem speziellen Spiel: er war in Syracuse auf dem College, also wird er sich das Spiel auf jeden Fall angeguckt haben.
 
W

Wisi

Guest
Unser Sohn hatte sich Syracuse U ja auch angeguckt, mitunter wegen der Lacrosse Mannschaft, aber nachdem er dann Cornell gesehn hat gab es keinerlei Frage mehr was seine Nummer Eins Uni ist! Er hofft nun halt dann fuer Cornell spielen zu koennen, weiss allerdings auch, dass es unheimlich schwer werden wird in die Mannschaft aufgenommen zu werden.

Fuer die Maedchen ist Lacrosse schon auch ein guter Sport auch wenn es eine komplett andere Sache ist... no contact etc. Hat Deine Tochter sich den Schulsport in Canandaigua an der high school etwas angucken koennen?
 
Oben