Nach dem "Visum" ist vor dem "Visum"

Katha83

Active Member
So! geschafft!!! Heute war das Einschreiben vom Konsulat, samt K1 Visum im Pass ENDLICH in der Post! Auf den Tag genau 8 Monate hat das nun gedauert!!!! :wohoo

Ich mochte mich zunächst SEHR bei euch bedanken für eure bisher geschrieben Tips, die mir sehr geholfen haben, sowie die Antworten auf meine doofen Fragen!!!! :shy

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :danke

Soooo.. am 23. Nov gehts in die USA.. am 13.12. wird geheiratet und dann.... geht alles von vorne los... :stirnklatsch daher freue ich mich schon, nun hier zu stöbern nach euren AOS Erfahrungen und womit man sich dort alles konfrontiert sieht!!!! Au weia.... :theatralisch

:usa Here I come.... Pittsburgh ich komme!!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
so so... Ihr heiratet also am 12.13.14 (englische Schreibweise) ein Schelm, der Böses dabei denkt :dududu :blumen
 
Oben