N400 - Naturalization - Wie werde ich US-Bürger?

spot

Well-Known Member
Wenn jemand diesen test nicht besteht, dann muß derjenige wirklich wegen nachgewiesener Dummheit ausgewiesen werden...

Ich hoere von vielen, dass ich die Antworten verbatim wissen muss, wenn ich mich da verhaspel, was dann?

@Texas Tornado, natürlich hast du auch meine Daumen und das mit dem auswendig lernen, bekommst du auch hin. Hast ja noch ein bissl Zeit.

Jetzt aber mal ganz blöd gefragt, was passiert denn, wenn jemand (Texas natürlich ausgeschlossen) den Test nicht besteht? Wird man ausgewiesen? Kann man den Test wiederholen? Darf man kein Citizen werden? :confused
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Du kannst dann den ganzen Process, einschliesslich der sehr hohen Kosten, noch einmal machen, wenn Du die StaBue wirklich willst. Ausweisen kann man Dich nicht, warum auch, Greencard hast Du ja und somit Aufenthalts- und Arbeitsberechtigung...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wenn ich meine Daumen brauch, nehme ich meine Zehen fuer die Zeit ;)
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
@Texas Tornado, natürlich hast du auch meine Daumen und das mit dem auswendig lernen, bekommst du auch hin. Hast ja noch ein bissl Zeit.

Jetzt aber mal ganz blöd gefragt, was passiert denn, wenn jemand (Texas natürlich ausgeschlossen) den Test nicht besteht? Wird man ausgewiesen? Kann man den Test wiederholen? Darf man kein Citizen werden? :confused
Meines Wissens nach kann man den Test wiederholen
 
Oben