Jay in the USA

New Member
Hallo in die Runde,

ich bin im November 2019 von Berlin in die USA (nach Washington DC) gezogen. Mein Mann ist Amerikaner, (ich bin mit dem CR-1 Visum hier). Ich würde mich in diesem Forum gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Ich habe vor Kurzem einen YouTube Kanal gestartet, der meine Erlebnisse in den USA dokumentieren soll. Dort geht es viel um kulturelle Unterschiede, aber auch um die amerikanische Sprache und um meine Reisen innerhalb der USA. Ich denke, dass der Kanal für viele USA Intereressierte hier hilfreich sein könnte. Deswegen poste ich in mal hier rein:

Link gelöscht, siehe Forenregeln

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
(Falls das nicht erwünscht sein sollte, bitte einfach löschen oder in einen anderen Thread verschieben. Danke)

Liebe Grüße
Janina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben