Medical und Gebühr

feau91

Well-Known Member
Ich habe mal Fragen zum Arztbesuch und der Gebühr. Da es ja ab heute geändert wurde und der Bescheid vom Arzt nur noch 6 Monate anstatt 12 gültig ist, haben sie ja auch auf der Checklist das umgeschrieben.
Muss ich den Bescheid mit dem Packet 3 mitsenden oder einfach zum Interview vorlegen?
Bekommt man auch einen Interview Termin, wenn man den Bescheid nicht mitsendet? Ich habe jetzt einen Termin für den Arzt am 21.10. und Packet 3 ist noch nicht da, aber falls es davor kommen sollte, was ich natürlich nicht weiß, soll ich dann warten?

http://photos.state.gov/libraries/f.../Instructions for Fiancee Visa Applicants.pdf

Und wann sollte ich die Gebühr bezahlen? Gleich jetzt oder erst wenn Packet 3 da ist? Der Zahlungsbescheid muss ja auf jeden Fall mit oder, mit den anderen Dokumenten?

Vielen Dank! :)
 

feau91

Well-Known Member
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Gebühr, nach der ich gefragt hatte, diejenige ist, die man bei dem Online Zahlungsdienst bezahlen muss für das K1 Visum! Die vom Arzt wird ja beim Arzt direkt bezahlt!
 
Oben