Medical in Dortmund

Ilka

Well-Known Member
Wer kann mir sagen, ob ich beim medical in Dortmund einen Titter für Windpocken haben muss, oder ob ein einfaches Ja bei "Hatten Sie schon Windpocken?" reicht?

In Frankfurt scheint ja kein Titter notwendig zu sein, ich würde aber das medical gerne schon in Dortmund vor dem Interviewtermin erledigen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Woher sollen wir denn wissen was der Doc von dir moechte....jeder Doc reagiert ja anders..ruf doch einfach an und frag..;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Na ja, vielleicht war ja schon einmal jemand in Dortmund beim medical...deswegen frag ich.
Ja schon..nur wie das bei anderen war..so muss es ja bei dir nicht laufen..auch wenn derselbe Doc....;)....waere es denn schlimm wenn er den Titer machen wuerde?
 

Ilka

Well-Known Member
Ja schon..nur wie das bei anderen war..so muss es ja bei dir nicht laufen..auch wenn derselbe Doc....;)....waere es denn schlimm wenn er den Titer machen wuerde?

nööö, nur wenn ich definitiv weiß, dass ich ihn brauche, dann lasse ich ihn mir von meinem Hausarzt machen und habe dann alles komplett dabei.
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich brauchte ihn im Dezember 2007 NICHT. Würde aber auch vorsichtshalber anrufen...wer weiß, was sich in der Zwischenzeit getan hat. :nee
 

Frogsta

Active Member
Im Oktober 07 haben wir unser medical in Dortmund
gehabt.
Wir haben den Titter für Windpocken vorgelegt, und der Doc hat ihn auf seiner Liste abgehakt.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wer kann mir sagen, ob ich beim medical in Dortmund einen Titter für Windpocken haben muss, oder ob ein einfaches Ja bei "Hatten Sie schon Windpocken?" reicht?

In Frankfurt scheint ja kein Titter notwendig zu sein, ich würde aber das medical gerne schon in Dortmund vor dem Interviewtermin erledigen.

Bei mir war er im August 2008 in Frankfurt sehr wohl notwendig. :)

Lass den Titer doch einfach machen und gut is ;)
 
Oben