Mal ein Hallo aus dem Black Forest

The-Hardt

Member
Auch ich wollte uns mal vorstellen,

wir sind ein 5 Köpfige Fam. von 3 - 45 Jahre und sind auf euer Forum durch Mr. Google gekommen.

Da wir uns auch für das Thema interessieren dachte ich wir schauen mal bei euch vorbei und können vielleicht nette Kontakte uns Informationen finden, die uns das Thema US und das Leben dort etwas näher bringen können.

Grüße

Sunny
 

The-Hardt

Member
Hallo ItsJustMe1977,

dein Frage wie, würde ich beantworten "mit dem Flugzeug" ;-)

Nein denke die Frage ziehlt eher darauf mit welchem Visum sehe ich das richtig ?

Wir hatten letzte Jahr das erste mal an der DV - Lottery teilgenommen und wurden jetzt im September Nachgezogen bzw. sind nachgerückt!

Daher auch seit heute hier im Forum um sich etwas mehr zu informieren und aus erfahrungen etwas mehr klarheit zu bekommen, wie es jetzt weiter geht !

Selbst haben wir beide Verwante in den Staaten also Tanten und Onkels und auch einige Freunde, ich selbst bin mit Amerikaner aufgewachsen und fühle mich auch seit daher mit dem Land auch sehr verbunden.
 

Ace

Well-Known Member
Herzlich Willkommen :winke Wenn man auf dem Landweg einreist, erlebt man mitunter auch interessante Sachen... ;)
 
Oben