Maenner muessen immer Recht haben......oder sind es Amerikaner?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:mauer1:mauer1:mauer1

Also manchmal......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :motz1

Gespraech ueber die Fussball-WM der Frauen.
GG regt sich auf, dass das Semifinal game USA v. Japan Mittwoch morgen um 10 Uhr uebertragen wird, wo er doch arbeiten ist und das nicht gucken kann. :dududu
Und behauptet auch noch frech, so was wuerde in Amerika nicht passieren, da wuerde man Ruecksicht nehmen auf andere Laender........
:stirnklatsch:stirnklatsch:stirnklatsch
Wie soll das gehen, wem soll man es Recht machen?
USA ist 6 Stunden zurueck und Japan ist 8 Stunden vor.....
Ein Spiel um 8 pm deutscher Zeit wuerde zwar dazu fuehren, dass die Amerikaner die Uebertragung Nachmittags sehen koennten, dafuer waere es in Japan schon mitten in der Nacht und alle wuerden schlafen.

Und ausserdem:
Der Spielplan steht seit Urzeiten fest, genauer gesagt seit Maerz 2009.
Und wenn die USA Gruppensieger geworden waeren und dann das Viertelfinale gewonnen haetten, dann haetten sie am Mittwoch auch das spaete Spiel gehabt. Hammse aber nicht, selbst schuld, haetten sich ja anstrengen koennen.

Glaubt er mir nicht. :mauer

Ich hab das dann abgebrochen, wir haben Gute Nacht gesagt und dass wir uns lieb haben.
Und ich hab dann nach dem Spielplan gegooglet, ihn als PDF Datei gefunden, ihm gemailt und nochmal genau erklaert.
Ja, ok, bin besserwissserisch....aber in dem Fall....HALLOOOO????? dieses goennerhafte, Frauen haben keine Ahnung von Sport....und das mir, ich bin Deutsche, das ist ja wohl fast so wie in England, man wird gross mit Fussball, Vaeter sind Fans, Exfreunde waren Fans, man hat schon etliche WM-Spiele, Bundesligaspiele gesehen, ich weiss auch was Abseits ist, und da will ein Ami mir was erzaehlen....geht ja wohl gar nicht. :motz1

Musste richtig gestellt werden, erst dann konnte ich ruhig schlafen, mal sehen, wann er die Mail liest und ob er dann immer noch so ueberheblich ist :D

:ironie
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und außerdem war ich sogar mal Schiedsrichterin :D

Ja neee is klar, die Amis nehem Rücksicht auf die Uhrzeiten anderer Länder, halte ich fürn Gerücht. :blabla
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Also wir Männer sind ja schon etwas doof, rechthaberisch und besserwisserisch, so ist es nicht, aber ich glaube das was du beschreibst liegt an den Amerikanern :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja neee is klar, die Amis nehem Rücksicht auf die Uhrzeiten anderer Länder, (...)
Hat man doch an den NBA-Finals mit deutscher Star-Beteiligung mal wieder in aller Deutlichkeit gesehen: Da geht's dann wahlweise um 20 oder 21 Uhr EST los - in Deutschland also 2 Uhr bzw. 3 Uhr nachts. Das ist doch total auslandsfreundlich... *augenverdreh*
 

mheymann76

Well-Known Member
Also ich denke auch, das es hier daran liegt, das Amerikaner sich in Sportsachen immer für den Nabel der Welt halten. Und dann kann man auch mal erwarten, das man kurzfristig so nen doofen Spielplan einer WM umwirft und von Spiel zu Spiel neu plant. :up Obwohl das mit Sicherheit nicht bös gemeint sondern einfach ein Ausfluss des amerikanischen Selbstverständnisses. ;)
 
Oben