K1 Visa, pack 3

anna-x

Well-Known Member
hallo:)
ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. Wahrscheinlich wurde alles schon irgendwo beantwortet, aber ich kann es nicht finden.
Ich habe heute den Brief aus Frankfurt erhalten und dachte eigentlich, ich waere top vorbereitet, weil ich schon mehrere Foren das Visum betreffend durchsucht habe, aber dem war nicht so :D
In dem Brief wird man ja auf die embassy website verwiesen, und soweit alles im Brief steht komm ich auch mit, aber wenn es dann darum geht, was genau jetzt zu tun ist, bin ich raus.
Ich weiss, es ist eine dumme Frage, weil es wahrscheinlich offensichtlich ist, was zu tun ist. Aber ich denke, das liegt daran, dass ich mit meinen 19 Jahren nie wirklich was mit Dokumenten usw. zu tun hatte und auf gar keinen Fall etwas falsch machen will.
Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt machen muss?:)
Ich danke euch schonmal sehr!!!!
 

anna-x

Well-Known Member
ich glaube, ich hab ein wenig verstanden.
ich muss jetzt also das online form ausfuellen und abschicken und dann die checkliste abarbeiten und nur alles, was auf dieser liste steht, einsenden. oder lieg ich da komplett falsch?
bei anderen habe ich gesehen, dass sie ca. drei forms nach frankfurt schicken mussten, aber auf der website steht nur dieses eine onlineform und Im naechsten schritt die checkliste.
was genau muss ich jetzt nach frankfurt schicken?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo anna-x,

am Wochenende sind nicht immer die Personen online, die sich damit auskennen. Aber ich bin sicher, dass Du nächste Woche Antwort auf deine Fragen bekommen wirst :)
 

anna-x

Well-Known Member
Danke:) ich hab mir schon soviel dazu angeguckt und dachte ich muss diese forms ausdrucken, ausfuellen und einschicken. Das Problem ist, dass, wenn ich den Anweisungen im Brief folge, soll ich nur die online application ds-160 ausfuellen und dann zur checkliste uebergehen. da wird gar nichts von anderen forms gesagt und das verwirrt mich so:(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Leider kann ich Dir damit überhaupt nicht weiterhelfen :hmm , aber wie gesagt in der Woche sind hier eher die Leute unterwegs, die sich damit auskennen. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
anna-x, ich kapiere ueberhaupt nicht, was du da schreibst.
Was fuer ein Brief aus Frankfurt? Was hast du denn schon beantragt und mit welcher form?

Habt ihr I-129F beantragt?
 
Oben