K1...i-129f...haben wir was falsch gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu

Well-Known Member
Ich habe den Text schon in einem alten Thema von mir gepostet aber leider keine Reaktion erhalten,darum versuche ich es hier nochmal...

Heute sind es auf den Tag genau 5 Monate nachdem mein Verlobter das i-129f abgeschickt hat und bis heute hat sich noch immer nichts getan.Mir ist bewußt das es seine Zeit braucht und es noch einige Monate dauern kann bis ich mein Visum bekomme.

Allerdings bin ich gerade sehr beunruhigt,weil ich immer wieder lese das außer dem i-129f noch weitere Unterlagen eingereicht werden müssen und das hat er nicht getan,weil er nicht aufgefordert wurde und keinen Hinweis darauf hatte das weitere Unterlagen benötigt werden.
Er hat schon mehrfach bei der Behörde angerufen und die meinten,so lange er nichts hört ist alles o.k. und darum waren wir auch relativ entspannt und haben gewartet aber nach so langer Zeit werden wir langsam unruhig.Die meinten auch das wir vor Januar keine offizielle Anfrage stellen können,wo genau nachgeforscht wird !?!

Haben wir was falsch gemacht ? Bedeutet das jetzt zusätzliche Monate die wir warten müssen ? Ich bin gerade fix und fertig:unsicher:schnueff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben