K1 2009- Wer is dabei??

P

panterchen

Guest
Huhu,

wo seid ihr alle???

Wir sind heute endlich beim Interview approved worden!! :wohoo
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :juchu
Dann kann es ja jetzt ENDLICH losgehen. Wie war denn das Interview!? Vielleicht kannste das ja bei K1 Interview posten. ;) Ich freu mich jedenfalls sehr für euch. :wohoo
 

Allie

Well-Known Member
Huhu!!!

Oh, Boricua, Ihr seid aber ein hübsches Paar.

Panterchen, wir warten natürlich auf Deinen Bericht.

Aber wahrscheinlich schläfst Du erst einmal aus. Ich wollte hier gestern noch ein wenig schreiben, aber bin leider auch eingeschlafen.
 
P

panterchen

Guest
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich schreib nachher noch einen ausführlichen Bericht. Erstmal genieß ich heute die Sonne Berlins und kauf noch ein bisschen richtig gute Schoki für die Family von Dan, als kleinen Gastgeschenk. Die lieben deutsche Schokolade. :)
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
@Allie. Awww...danke. :shy
Und du hast ein süßes Baby! haha ;)

@Panterchen: Du musst von Milka die Daim Schoki kaufen. Die ist der Hammer. Wann fliegst du denn eigentlich rüber!? Wird ja jetzt nicht mehr so lange dauern, was!?
 
P

panterchen

Guest
Nö, ich flieg nächste Woche so bald das Visum da ist. Ich denke, dass ich ca. Do/Fr los kann. Hab den Flug durch Bonusmeilen gebucht, so dass ich auf irgendeinen verfügbaren für 'nur' € 50 umbuchen kann. Ist in unserem Fall echt praktisch!
 

Chibby

Active Member
Auch hier nochmal zum 100000mal Herzlichen Glückwunsch - man kann es ja nicht oft genug sagen :rose
 

Chibby

Active Member
Herzlich Willkommen Chibby und noch nachträglich alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Darf ich fragen, wie Ihr geheiratet habt (gross oder "nur" court) oder habe ich das irgendwo in den alten Foren überlesen?

Danke Allie :winke
Klar darfst du fragen ;) Wir haben "nur" standesamtlich geheiratet, sprich einen Tag vorher ne License geholt, da die aber leider niemanden im Courthouse haben, der marriage ceremonies abhalten darf, hatte ich mich schon im Vorfeld informiert und wir haben uns dann für eine Anwältin entschieden, die die License dafür hat. Wir sind dann Samstags mittags zu ihrem Büro (sah von außen aus wie ein ganz normales Wohnhaus) und wir wurden in ihrem Büro getraut. Wir hatten zwar nur 3 Freunde, seine Eltern, Bruder, Tante und Cousin dabei (mehr passten auch nicht ins Büro), aber es war WUNDERSCHÖN und sehr intimate. Danach sind wir alle zusammen essen gegangen, seine Eltern hatten sogar noch ne Torte und Blumen organisiert, unsere Freunde haben uns ne Übernachtung im Ritz-Carlton geschenkt.
Also, du siehst, es war zwar "nur" Courthouse, aber trotzdem ein toller Tag. Vielleicht poste ich mal ein Bild oder so :)

Ich sehe gerade in deiner Signatur du hast es ja auch fast geschafft? :up Hast du schon nen Interviewtermin? Ich war so lange nicht mehr im Forum, ich bin schon gar nicht mehr informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allie

Well-Known Member
Schatzi schickt hoffentlich morgen oder Anfang der Woche sein I134 raus. Sobald das da ist geht die Checklist raus. Sonst hab ich ja alles....

Ich finde kleine Hochzeiten übrigens schick, wir werden auch "klein" heiraten. Mal schauen, wir haben noch gar nichts geplant *oops*. Vielleicht sollten wir uns erst einmal auf ein Datum einigen *kicher*. Ne im ernst, hier geht alles Schritt für Schritt: Wenn ich das Visum habe, dann planen wir auch die Hochzeit.
 
Oben