Ich vermisse diese Cracker

mheymann76

Well-Known Member
Was ich seit unserer Hochzeitsreise 2009 versuche zu bekommen hier sind die Flipsides von Keebler (bzw. Kellogg´s)... die hab ich in den letzten 3 Urlauben dort immer kistenweise verschlungen (war immer der erste Einkauf nach der Landung drüben). Ich find diese Kombo sowas von lecker... sowohl in Original als auch in der Cheese-Variante... und ich krieg sie in Europa einfach nicht. Keine Ahnung wie viele Online-Shops ich in den letzten Jahren durchsucht habe deswegen, keine Chance. :(


Flipsides
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Marc, ich versteh Dein Posting nicht so ganz. Bekommt man denn die Flipsides bei American Candy oder nicht? Wenn nicht, wäre es eventuell besser, für die Flipsides einen neuen Thread aufzumachen. Auf dem Bild sehen sie irgendwie den klassischen Clubs von Lorenz ähnlich, kommen die den Flipsides im Geschmack denn etwas ähnlich oder gar die Tuc's?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Baehhh - wenn ich mir die Zutatenliste anschaue, vergeht's mir schon :umfall
Aber jeder wie er's mag, nech? ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Auch wenn ich persönlich ja kein großer Fan von "ich mach für jeden Pups nen eigenen Thread" bin, ist mir Dein Wunsch natürlich Befehl. :) Und nein, ich bekomme diese Cracker leider nirgendwo in Europa, hab jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden, ich dachte das könnte man rauslesen. :winke Mit Tuc sind sie nur bedingt vergleichbar, ne eigentlich gar nicht, der Geschmack ist einfach anders. Der Keks bei Tuc ist ja doch relativ "fluffig", das sind die Flipsides nicht. Und auf der einen Seite bestehen sie halt aus Bretzel.

Baehhh - wenn ich mir die Zutatenliste anschaue, vergeht's mir schon :umfall
Aber jeder wie er's mag, nech? ;)

Na ja, auf Zutatenlisten guck ich wirklich selten drauf (also höchstens für meine Frau, die eben einiges nicht essen darf). Aber mir kommt es primär auf den Geschmack an, und der ist einfach toll in diesem Fall. Ich könnte mich da echt reinlegen, schade das ich beim letzten Urlaub nur 2 Packungen mit nach Hause nehmen konnte vom Platz her.

Na mal schauen, ob es die im nächsten Urlaub irgendwann in 10 Jahren noch gibt. :schnueff

Hab ja ein paar "Zusendeservices" mal gesehen, die einem ne amerikanische Adresse anbieten und ein Paket dann weiterleiten, aber wenn ich dann für beispielsweise 6 Kartons bei Walmart 15$ bezahle und dann irgendwie noch 60$ oder mehr an Versendung dazukommen, ist das nicht so wirklich preiswert, leider.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch wenn ich persönlich ja kein großer Fan von "ich mach für jeden Pups nen eigenen Thread" bin,
Ach watt, das Forum verträgt ne Menge Pupsthreads, keine Sorge. :D Meistens trennen wir hier Beiträge ab anstatt Beiträge zusammenzuführen, von daher ;)
ist mir Dein Wunsch natürlich Befehl. :)
:shy aber Marc... :psst :kicher
Hab ja ein paar "Zusendeservices" mal gesehen, die einem ne amerikanische Adresse anbieten und ein Paket dann weiterleiten, aber wenn ich dann für beispielsweise 6 Kartons bei Walmart 15$ bezahle und dann irgendwie noch 60$ oder mehr an Versendung dazukommen, ist das nicht so wirklich preiswert, leider.
Ja neee... das Vierfache für ein paar Kekse würd ich auch nicht bezahlen wollen :pleite und wer weiß, vielleicht tritt dann auch noch das Tomatensaftsyndrom ein. Schmeckt nur an dem Ort, wo man es herbekommt, oder wo es alle trinken :haha
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hab ja ein paar "Zusendeservices" mal gesehen, die einem ne amerikanische Adresse anbieten und ein Paket dann weiterleiten, aber wenn ich dann für beispielsweise 6 Kartons bei Walmart 15$ bezahle und dann irgendwie noch 60$ oder mehr an Versendung dazukommen, ist das nicht so wirklich preiswert, leider.

Soll ich dir ein paar Packungen besorgen und sie dir schicken? Ist ja vom Wert her nicht schlimm und duerfte, wenn man es als Geschenk deklariert, auch keinen Zoll kosten ...
Ich muesste nur schauen, ob's die in unserer Ecke hier gibt - ich esse solche Sachen sogut wie nie, deshalb muesste ich mich wirklich erst mal umsehen
 

mheymann76

Well-Known Member
Das wäre natürlich der absolute Hit! Aber ich schrecke ein bisschen vor den Versandkosten zurück, hab da aber auch keine recht Übersicht. :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das wäre natürlich der absolute Hit! Aber ich schrecke ein bisschen vor den Versandkosten zurück, hab da aber auch keine recht Übersicht. :)

Das duerfte nicht soo schlimm werden, schliesslich sind die Dinger ja nicht schwer. Ich werd' mich mal erkundigen und wenn der Versand nicht zu schlimm teuer ist, dann mache ich das. Okay?
 

mheymann76

Well-Known Member
Das wäre der Hit, wirklich!! ;) Ich meine ich bin gerne bereit ein paar $ für den Versand zu latzen, keine Frage. Beim Importeur müsste ich dafür ja auch wesentlich mehr bezahlen als im Laden. Eine Packung sind 11.7oz, also so 330 Gramm. Die sind leicht, aber die Packung ist halt groß. :) Das wäre echt sooo toll!! :)

-> Rest auch gerne dann per PN. :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das wäre der Hit, wirklich!! ;) Ich meine ich bin gerne bereit ein paar $ für den Versand zu latzen, keine Frage. Beim Importeur müsste ich dafür ja auch wesentlich mehr bezahlen als im Laden. Eine Packung sind 11.7oz, also so 330 Gramm. Die sind leicht, aber die Packung ist halt groß. :) Das wäre echt sooo toll!! :)

-> Rest auch gerne dann per PN. :)

Machen wir. Ich sag' dir (per PN) Bescheid, ob ich sie gefunden habe und was der Versand kosten wuerde, dann kannst du entscheiden.
 
Oben