ich kann es ja wohl nicht glauben....

ApexLongimanus

Well-Known Member
...was fuer ein wimbledon finale. ich haette es soooo any roddick gegoennt. grrrrrrr
 

mooniz

Well-Known Member
auf jeden fall ein wahnsinns finale, aber sein wir mal ehrlich,
wenn federer nicht diese vielen anfängerfehler gemacht hätte, wäre roddick nie so nah dran gewesen.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
mal ehrlich. KEINER der beiden war dominant. es haette ebenso andy's titel sein koennen.
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Muuuus .. an Deinem Sport-Geschmack muuuust Du noch arbeiten :kicher .. der Fledderer ist doch :kotzkönnte der Bruder vom Pleghma sein :totlach
 

Muus

New Member
Muuuus .. an Deinem Sport-Geschmack muuuust Du noch arbeiten :kicher .. der Fledderer ist doch :kotzkönnte der Bruder vom Pleghma sein :totlach

Was hat denn nun Federers Sportliches Koennen mit meinem "Geschmack" zu tun...??? :gruebel

Ich habe mit KEINEM Wort gesagt, dass ich ihn toll finde (vom Aussehen her).. :baeh

Ich finde Roger absolut unatraktiv.. aber er ist nun mal ein super Tennis Spieler.. (meine Chefin und viele der Partners im Buero sind absolut :schmacht in ihn.. :kicher)...

und er ist SCHWEIZER... da darf man ja schon ein wenig Nationalstolz haben... ;) oder? ;)


Aber gut aussehen.. nope.. DAS tut er auf keinen Fall... mein Phelpsi ist und bleibt der aller aller aller Schoenste fuer mich :schmacht





:ohshit
 
Oben