Huhu,Deutschland braucht Hilfe bei einem Rezept ;-)

Hallo zusammen :)

Mir ist neulich eingefallen, dass ich vor Jahren bei einer Bekannten mal einen super leckeren Nudelsalat mit Milchmädchendressing gegessen habe.
Sie hat das Rezept aus den USA mitgebracht.

Da ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe und ich diesen Salat jetzt selber machen möchte,habe im Internet mal geschaut.

Die Grundzutaten sind überall fast gleich, unterschiedlich sind lediglich die Mengenangaben.
Was aber alle Rezepte gemeinsam haben ist der Zucker und genau dazu habe ich eine Frage.

Gezuckerte Kondensmilch + Zucker,wird das nicht zuuuu süß :confused

Was haltet Ihr von diesem Rezept?

Link gelöscht, Rezepte darf man hier auch posten, aber mit dem ersten Posting gleich einen Link zu setzen ist unfein

Ist es von den Mengen und Zutaten her o.k.? Es gibt ja so viele Rezepte aber ich suche das Ultimative :)

Gruß aus good old Germany!
 

Frogsta

Active Member
Hallo PhishingMail,
herzlich willkommen im Forum.

Seltsamer Name, whatever....
Wir haben uebrigens auch einen sehr netten Vorstellungs Thread.
Das große Who is Who

have fun....
 

ruby64

Well-Known Member
Hallo du mit dem erschreckenden Namen :winke
Ich habe erstmal geguckt, was sich hinter deinem Link verbirgt, von wegen phishing.

das Rezept interessiert mich, nun frag ich mich ob hier jemand weiss, ob man da üblicherweise Kristallzucker oder braunen nimmt, drüben wird ja doch öfters brauner Zucker zum Kochen verwendet?
 
Hallo du mit dem erschreckenden Namen :winke
Ich habe erstmal geguckt, was sich hinter deinem Link verbirgt, von wegen phishing.

das Rezept interessiert mich, nun frag ich mich ob hier jemand weiss, ob man da üblicherweise Kristallzucker oder braunen nimmt, drüben wird ja doch öfters brauner Zucker zum Kochen verwendet?

Es ist sehr schwer Namen zu finden, die noch nicht verwendet werden also keine Angst!! :D

Zu dem Zucker kann ich Dir sagen, definitiv weißer Zucker.
Brauner Zucker ist malzig und das passt nicht zu dem Nudelsalat.....wobei,wer es mag. ;)
 
Link gelöscht, Rezepte darf man hier auch posten, aber mit dem ersten Posting gleich einen Link zu setzen ist unfein

Ops sorry!

Schade, dass man hier seine eigenen Beiträge nicht bearbeiten kann.
Hätte das Rezept jetzt gerne ins Eingangsposting gesetzt aber gut, dann eben hier:

[FONT=&quot]

1 lb tri-color spiral pasta
2 carrots, shredded
1 red onion, minced
1 medium green bell pepper, chopped
2 celery ribs, chopped
1 (14 ounce) can sweetened condensed milk
1 cup white vinegar
1 cup mayonnaise
3/4 cup sugar
1 teaspoon salt
1 teaspoon black pepper

[/FONT]

Cook pasta according to package directions. Rinse under cold water and drain; place in a large bowl. Add carrots, onion, green pepper and celery. In another bowl combine remaining ingredients. Pour over pasta mixture, toss to coat. Cover; refrigerate 8 hours or overnight.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gleich mal vorweg, wenn man nicht Zugriff auf US-Lebensmittel hat, dann schmeckt es nicht so, wie man es ggf. in den USA gegessen hat. Diese Erfahrung haben wir hier im Forum mit einem Kuchenrezept mit Philadelphia-Käse gemacht.

Wenn man meint, dass es zu süß werden könnte, kann man auch einfach ungezuckerte Kondensmilch nehmen, sollte es dann nicht süß genug sein, einfach mit Zucker halt noch abschmecken :)
 
Gleich mal vorweg, wenn man nicht Zugriff auf US-Lebensmittel hat, dann schmeckt es nicht so, wie man es ggf. in den USA gegessen hat. Diese Erfahrung haben wir hier im Forum mit einem Kuchenrezept mit Philadelphia-Käse gemacht

100% ige Zustimmung, dass weiß auch ich nach meinem USA Urlaub ;)
Allerdings hat meine Bekannte den Salat hier in Deutschland gemacht und mit Deutschen Zutaten.
Es ist Jahre her und ich weiß eben nicht, in welchen Mengen und ob sie nur gezuckerte Kondensmilch genommen hat oder zusätzlich auch Zucker.
 

ruby64

Well-Known Member
Wäre aber peeeerfekt für unsere BBQ im November-Urlaub drüben :grillen

American Cheesecake mit deutschen Zutaten ist bääh.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogsta

Active Member
Schluss jetzt!!!
..ich kriege :hunger
 
Zuletzt bearbeitet:

Blauregen

Well-Known Member
Ich kann mir vorstellen, dass es in D bestimmt direkt mit der gezuckerten KDMilch funzen wuerde.

Hier drueben ist alles immer so fies uebertrieben suess (Brot, Wurst, ... Ueberall sind Unmengen an Zucker drin. Wuerg) da wird etwas suesse Milch nicht stoeren.
 
Oben