Howdy y'all

rdittrich

New Member
Hallo zusammen und viele Grüße aus Houston, Texas! Seit Sommer 2021 lebe ich nun schon hier, glücklich verheiratet mit 2 Hunden, im zumeist sonnigen Süden und genieße das Leben in den USA mit all seinen Vorzügen und kuriosen Eigenheiten. Ich bin häufig unterwegs und werde in den nächsten paar Monaten in Chicago, Toronto, NYC, Mexiko-Stadt, Seattle, DC und Europa sein - würde mich freuen, euch virtuell oder vor Ort in Texas oder anderswo kennenzulernen. Schöne Grüße :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Gruess dich und herzlich willkommen :willkommen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen im Forum :winke
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Willkommen :winke
 

Blauregen

Well-Known Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe von 2012 bis 2016 auch in Houston gelebt, im Energy-Corridor.
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo zusammen und viele Grüße aus Houston, Texas! Seit Sommer 2021 lebe ich nun schon hier, glücklich verheiratet mit 2 Hunden, im zumeist sonnigen Süden und genieße das Leben in den USA mit all seinen Vorzügen und kuriosen Eigenheiten. Ich bin häufig unterwegs und werde in den nächsten paar Monaten in Chicago, Toronto, NYC, Mexiko-Stadt, Seattle, DC und Europa sein - würde mich freuen, euch virtuell oder vor Ort in Texas oder anderswo kennenzulernen. Schöne Grüße :).

Wo bist du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben