Hilfe bei Fragen des potentiellen Arbeitgebers

jadae

New Member
Hallo zusammen,


derzeit bewerbe ich mich bei Unternehmen in den USA. Bei folgenden Fragen weiss ich leider nicht Bescheid. Was bedeuten Sie und wie lautet die Antwort (ja/nein)? Ich habe studiert (Diplom) und bewerbe mich im Finanzsektor.

Danke fuer eure Hilfe!


Are you legally authorized to work in the US?

Will you, now or in the future, require sponsorship for employment in the U.S.?

Can you, after employment, submit verification of both your identity and authorization to work in the U.S.?

Are you able to present the proper documentation of employment eligibility upon your date of hire?
 

Mela

Well-Known Member
Ich nehme an, du hast (noch) kein Visum?

Dann würde ich sagen

Are you legally authorized to work in the US?
->No

Will you, now or in the future, require sponsorship for employment in the U.S.?
->Yes

Can you, after employment, submit verification of both your identity and authorization to work in the U.S.?
Hm, da verstehe ich nicht so recht was "after employment" heißen soll. Wenn es heißen soll nach der Zusage, dann kannst du zwar deine identity beweisen, aber nicht, dass du arbeiten darfst, denn dafür brauchst du das in Frage 2 angesprochene, nämlich sponsorship..

Are you able to present the proper documentation of employment eligibility upon your date of hire?
würde ich auch wieder sagen ->Yes, denn du kannst ja die Dokuemnte beibringen, die benötigt werden wenn dein AG dich sponsorn will.
Bitte aber noch um weitere Meinungen, damit wir genau bescheid wissen. Bin ja kein Experte auf dem Gebiet ;)
 

jadae

New Member