Hey aus (noch) Deutschland!

TexasStephi

New Member
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin die Stephi, 25 Jahre alt und derzeit noch wohnhaft mit Mann (Ricky, 27 Jahre und gebürtiger Texaner) und Hund (Billy, 10 Monate) im schönen Frankenland (Bayreuth, Bayern ;-)).

Im Februar nächsten Jahres werden wir in die Heimat meines Mannes ziehen, genauer genommen nach Baytown, Texas.

Step 1 für das IR-1 Visum ist durch, jetzt geht's weiter mit Step 2.. :wohoo

Wollte mich (uns) nur kurz vorstellen, jetzt werde ich erstmal ein bisschen im Forum stöbern.

Habt einen schönen Tag! :usa
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Yeehaw und willkommen im Forum, Stephi! :winke

Du bist goldrichtig hier - im Forum tummeln sich mittlerweile einige Wahltexaner (inklusive mir). :cowboy

:D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin und :willkommen

Viel Spass beim Stöbern :) der Erhalt des Visums ist ja nun lediglich eine Frage der Zeit wenn du bereits bei Step 2 bist
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Willkommen im Forum!
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Warum unbedingt nach Baytown? Da gibt es aber in der Umgebung wesentlich bessere Gegenden. In Baytown habt Ihr viele Chemiefabriken, mit den entsprechenden Luftqualitaetsproblemen. Wenn Ihr nicht unbedingt wegen Familie oder Arbeitsplatz da sein muesst wuerde ich mich lieber etwas weiter davon weg niederlassen...

Ansonsten -- willkommen.
 

TexasStephi

New Member
Guten Morgen und danke für die netten Begrüßungen :)

@Ulrich: Baytown deshalb, weil wir die ersten Monate bei meiner Schwiegermama im Haus mit wohnen werden. Und da mein Mann bei Exxon anfangen wird ist das vorerst die beste Wohnmöglichkeit, über kurz oder lang wollen wir woanders hin.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Herzlich willkommen im Forum von einer Fraenggin (Coburger Gegend) ;) aus dem Nordosten der USA :winke
 
Oben