Hello!

#1
Hi mein Name ist Kathi und ich habe noch kein ganz genaues Datum, wann ich auswandern möchte aber es ist fest geplant :)

Ich war schon in der Schule ein Jahr in Amerika auf einem Austausch und war letztes Jahr auf einem Zentralaustausch von der Universität Hamburg in Baltimore an der Johns Hopkins University (ich studiere Medizin). Deshalb muss ich auch noch ein bisschen weiter studieren, bis ich auswandern kann :D

Mein Favorit ist ganz klar die Ostküste! Wo wohnt ihr so?
 
Gefällt mir: Suze

Ezri

Adminchen
Administrator
#2
Moin Moin und herzlich :willkommen

ich wohne in der :ch

Mit welchem Visum willst Du denn auswandern, wenn es dann mal soweit ist? Dass du noch in aller Ruhe zuende studieren willst finde ich mega cool :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#3
Willkommen im Forum. :winke
Ich habe in Upstate New York an einem der schoenen Fingerlakes gewohnt. Jetzt bin ich aber wieder in Deutschland.
 
Oben