Happy Birthday ItsJustMe1977

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Happy Burzeltag, Itsjustme

Ich mach mal einen Geburtstagsfred, weil Madam wahrscheinlich ihren Geburtstag nicht angegeben hat, aber Pustekuchen, hab dich auf Facebook ertappt und es muss doch anstaendig gratuliert werden.

Also, alles Gute! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag :winke :blumen
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo liebe Benutzer

Heute, am 29.09.2016, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit ;) Wen ihr heute bejubeln dürft:


-ItsJustMe1977 (geboren in 1977, Alter: 39)


Happy Birthday! :birthday :hurra :blumen :confetti :band
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast einen schönen Abend!
 

Snoopy04

Well-Known Member
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
 
Oben