Halloween Logo

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
:hexenkessel mit Halloween kann man nicht früh genug anfangen und da hat der Admin und meine Winzigkeit am Logo rumgeschraubt... :gespenst :D
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
#4
Viel zu spaet. Der gefuehlten kommerziellen Jahreszeit waere es angemessen, wenn ihr mit den hiesigen Supermaerkten gleichziehen und schon die Weihnachtsdeko aus dem Schrank holen wuerdet. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#5
Also bei uns gibt es ueberall Halloween Deko, Weihnachten habe ich nur im Dollarstore bisher gesehen. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#6
Viel zu spaet. Der gefuehlten kommerziellen Jahreszeit waere es angemessen, wenn ihr mit den hiesigen Supermaerkten gleichziehen und schon die Weihnachtsdeko aus dem Schrank holen wuerdet. :)
Ich weiß ja nicht, was in Euren Supermärkten so los ist, aber hier ist bis auf Weihnachtsnaschwerk erstmal noch Halloween angesagt. Und Weihnachten ist mir persönlich eh schnuppe, deswegen wird das Forum auch erst zur Weihnachtszeit auf Weihnachten gerüstet. Also nicht vor dem ersten Advent. Das sollte langen... :aetsch

Also bei uns gibt es ueberall Halloween Deko, Weihnachten habe ich nur im Dollarstore bisher gesehen. :D
Hier (nein nicht direkt hier, aber auf der anderen Seite der Grenze), ist z.B. Obi schon dabei, Weihnachtsschnickschnack aufzubauen und anzubieten :vogel
 
#9
Ich glaube meine Familie hält mich ab und hält mich für bekloppt, wenn ich es mache ;)
Im Europapark hört sich aber sehr gut an. Ich mag auch :D Aber ich hab Praktikum leider
 
Oben