Hallo ein alter/neuer hier!

tripleho

New Member
Hallo!

Heiko 29 Jahre jung und lebe im sonnigen Kalifornien. Aktuell noch temporaer mit einem L1 Visum mit dem Streben zur GC, aber schaun wir mal, wie sich das alles entwickelt.

Auf jedenfall freu ich mich, dass das neue Forum schoen uebesichtlich ausschaut und was hermacht. Jetzt muessen wir nur noch die user finden, die diese genialen FAQ/Knowledge Base gemacht haben, damit wir diesen Kontext rueberklauen koennen -g-

Liebe gruesse

Heiko
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, die Texte dürfen alle rübergeklaut werden, sofern der Urheber (der der sie geschrieben hat) nix dagegen hat ;)

:winke tripleho
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ich arbeite an den Formularen, sobald Ezri alles hochgeladen hat.
Wollen wir dafuer ein Unterforum aufmachen? Erklaerungen und Beispiele zu Visen/Formularen etc.?
Oder haben wir schon eines und ich habe es uebersehen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich würde sagen, daß paßt dann wunderbar ins Visa-Board. Da könnten wir es sticky machen :)
 
Oben