Hallo aus Kalifornien!

#1
Hallo, alle miteinander! Ich bin Crystal und ich komme aus den USA. Ich möchte eigentlich eines Tages nach Deutschland ziehen, aber vorerst hoffe ich Menschen mit Leben in den USA und mit etwas Englisch zu helfen. Ich spreche nicht viel Deutsch, also vergib mir, wenn ich Fehler mache. Ich habe noch viel Deutsch zu lernen!
 
#9
Hello,
ich bin auch neu hier im Forum und bin begeisteter USA fan. Willkommen @ tabbiesandtea im Forum.
Es ist erstaunlich jemand zu finden der von California nach Deutschland ziehen möchte. Meine Frau und ich haben genau das Gegenteil vor.
Wir möchten gerne von Deutschland nach California auswandern und würden uns über Tipps freuen, wo wir uns in California niederlassen sollen.
Könntest du uns etwas helfen?

Liebe Grüße
 

Calis

Well-Known Member
#10
TheDome
Kommt ganz auf euren beruflichen Background an.
Muss aber gleich sagen Cali ist pervers teuer. Unter $100000 Einkommen brauchst hier in der Gegend zu zweit nicht anfangen.
Ehrlich, ich würde von Cali als Neueinwanderer abraten, es sei denn ein sehr gut bezahlter Job ist schon vorhanden. Würde eher nach Qualifikation gehen und mich dort wo ich die besten Chancen auf einen Job habe niederlassen.
 
Oben