Greencard Lottery, wo macht man mit?

#1
Hallihallo in die Runde

Meine erste Frage ich bin neu hier und möchte mein Profilbild ändern aber weiss nicht wie hahaha

Meine zweite Frage ist Ich würde gerne bei der Greenpeace Card Lottery mitmachen aber keiner kann mir dazu helfen und es gibt so viele Seiten im Internet dazu..
Ich möchte gerne erst einmal ohne Agentur mitmachen..

Kann mir da jemand helfen bitte ?
Das wäre sehr nett, denn mein Traum ist es in der USA zu leben :applaus

Und gibt es da eine begrenzte zeit für die Teilnahme?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#2
:haha Kleiner Tippfehler, wa? :kicher

Hallo Tina,

dein Profilbild kannst Du in deinem Profil ändern, dazu klickst du oben im Forum auf den Balken direkt auf deinen Namen und dann auf Avatar.

Kostenlos mitmachen kannst Du nur auf der offziellen Seite und zwar immer im Oktober: Electronic Diversity Visa Lottery
Im Mai findet dann die "Gewinnausschüttung" statt.
Man kann immer nur einmal pro Jahr, versucht man sich mehrmals, führt das zum Ausschluss. :hmm
 
#3
Super vielen Dank für die Infos :)

Haha ja das kann natürlich sein das ich mich da etwas vertippt habe oder es falsch ausgedrückt habe :Dheilig

Ohje also noch so lange bis Oktober :(
Aber vielen dank ich werde mir die Seite merken und speichern damit ich nicht auf eine andere Seite komme..

Naja also heisst es warten bis Oktober
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#4
Immer wenn eine neue Lottery gestartet wird, schreiben wir es hier im Forum mit samt dem Link zur Seite :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#6
Und? Hat diesmal keiner gewonnen?
Huch, das wollte ich eigentlich woanders posten. :kicher
 
Oben