Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Fuchur - der Glücksdrache

Fuchur.jpg

...wird uns hoffentlich :glueck bringen und den einen oder anderen Forenuser den langersehnten Greencard Lottery Gewinn bescheren.

Wie jedes Jahr, führen wir an dieser Stelle eine kleine Statistik über die Teilnahme an der Greencard Lottery.

Wir wollen gern folgende Dinge von Euch wissen:


  1. Das wievielte Mal nehmt Ihr an der Lottery teil?
  2. Nehmt ihr selber Teil (https://www.dvlottery.state.gov/) oder nehmt ihr die Hilfe einer Agentur in Anspruch und wenn ja welche Agentur?
  3. An welchem Tag habt Ihr Eure Teilnahme abgeschickt?

Wenn Ihr noch gern noch mehr Infos dazu geben wollt, fühlt Euch frei.

Viel Spaß beim Mitbibber-und fiebern in unserer kleinen Runde und viel :glueck

Teilnahmezeitraum der Greencard Lottery 2014: 02. Oktober 2012 - 03. November 2012
 

Snoopy04

Well-Known Member
Auf dem Rücken von Fuchur finde ich nett - bei uns in der Firma sind alle Rechner nach Gestalten aus der Unendlichen Geschichte benannt. Allen Teilnehmern der Green Card Lottery 2014 drücke ich ganz fest die Daumen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Für die alten Statistikteilnehmer, die nicht mehr so genau wissen, das wievielte Mal sie teilnehmen und für alle neuen Statistikteilnehmer, wie unsere Statistik so ausschaut:

Statistik zur letzten Greencard Lottery (2013)

Admin

5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

AllyKay
9. Versuch.05.11.2011 :hurra :wohoo :confetti

Ayne
1. Versuch, 23.10.11

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit

frischling TX
3. Versuch

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Michi
1. Versuch, Agentur (TAD)

Nusskiller
6. Versuch, 19.10.2011

Nusskillers Frau
7. Versuch, 19.10.2011

texasmatze
4. Versuch, Agentur (TAD) es kommen mit: eine Frau, zwei Kinder und drei Katzen

zerogs
1. Versuch, 10.10.2011
------------------------------
1. Versuch: 3
3. Versuch: 1
4. Versuch: 3
5. Versuch: 1
6. Versuch: 1
7. Versuch: 2
8. Versuch: 1
9. Versuch: 1 <--- GEWONNEN!!! :cheer

Ohne Agentur: 11
Mit Agentur: 2

Teilnehmer insgesamt: 13
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich spiele da zwar nicht mit, ich bin nur Expat-Anhängsel, aber den Fuchur werde ich mir beim Dahinschlummern im Flieger trotzdem vorstellen, wenn ich bald rüberfliege.:byebye Ein Glücksdrache ist eine so schöne Vorstellung... Viel schöner als mein eigener Vorschlag mit dem Zeppelin.

Danke für den Fuchur! :bussi
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Greencard Lottery 2014 findet statt vom 02. Oktober 2012 - 03. November 2012
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ezri, deine Infos sind leider nicht korrekt. :winke Hier die offizielle Ankündigung auf der Seite des Department of State:

"DV-2014 Program: Online registration for the DV-2014 Program will begin on Tuesday, October 2, 2012 at 12:00 noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4), and conclude on Saturday, November 3, 2012 at 12:00 noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4). Instructions for the DV 2014 Program are not yet available, so please check back later."
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Stimmt, Du hast recht, ich hab alte Daten abgeschrieben :shy
Ich habs gleich korrigiert. :danke
 

Jen2512

Member
Hallo,

also ich werde jetzt zum 10.!!! mal teilnehmen.
Mein Mann zum vierten mal, weil er vorher nicht durfte.
Wir machen das über American Dream. Obwohl ich mir
nicht sicher bin ob ich das danach nochmal über eine Agentur
machen werde. Naja wir haben ja Stammkundenrabatt :)
Abgeschickt habe ich noch nichts. Muss erst noch neue Photos
machen lassen *schäm*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Huch... die Statistik hat noch nicht angefangen. :kicher Sei so lieb und melde Dich hier nochmal, wenn Du sicher weißt ob Du via TAD oder eigenständig an der Lottery teilnimmst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben