Frankfurter Grüne Soße

W

Wisi

Guest
Der Liebstoeckel und im Zusammenhang damit das Maggi war ja auch nicht fuer den Sahnehering sondern fuer die gruene Sosse... ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hättest Du einfach einen Thread mit "Frankfurter Grüne Soße", wäre meine Antwort auch entsprechend anders ausgefallen.

Ich hab dazu nun den entsprechenden Thread aufgemacht und wünsch mir an dieser Stelle, daß auch andere lieber einen Thread zu viel öffnen, statt für Verwirrung in bestehenden Threads zu sorgen.

Also hier bitte nur Rezepte und Tipps zur Frankfurter Grünen Soße

:danke
 
W

Wisi

Guest
Ich hatte das Thema doch gar nicht auf gebracht, das kam doch von Mari im 'Vegetarische Rezepte' Strang worauf ich lediglich geantwortet habe wie alle anderen auch... dabei ja nicht mal als erster sondern erst als dritter nachdem Kruemelmaus und Ariel schon dazu Stellung genommen hatten.

Ich kenn Frankfurter Gruene Sosse uebrigens nichtmal, habe selbst auch kein Interesse dran, von daher haette ich dazu sicher auch keinen Strang aufgemacht. :winke
 
Oben