Fragen zu Form G325A und I-129F K-1

Tinkerbell

New Member
Hallo,

wir sind gerade dabei den K-1 Antrag fertig zu machen.

Die Formulare habe ich alle schon und wenn ich soweit alles richtig verstanden habe, muss mein Verlobter das I-129F Formular, plus 2x G325A, 1x von Ihm und 1x von mir ausgefüllt.

Jetzt hat es mir das Beispiel aber 4x ausgedruckt und ich hatte auch schon gelesen, dass es 4x ausgefüllt werden müsse. Deswegen meine Frage : muss es 4x ausgefüllt werden?

Und unten muss man ja noch den Grund angeben - nehme ich da Einbürgerung oder sontiges und trage dann K-1 Visum ein?

Dann müssen wir noch seine Geburtsurkunde mitsenden. Wir können allerdings nur eine Kopie beantragen und diese senden, weil seine unauffindbar ist.

Dann jeweils ein Foto von jedem von uns in einem Plastikzipbeutel mit Namen drauf und Name auf der Rückseite der Fotos.

Dann die Beweise, dass wir uns persönlich gesehen haben.

Den Brief, dass wir wirklich innerhalb von 90 Tagen nach Einreise heiraten wollen.

Weiß zufällig jemand, ob es negative Auswirkungen hat, wenn man bei
I-129F bei 3x für Alkohol Vergehen verurteilt angekreuzt hat?
Mein Freund hat 3 DUI s von als er noch jünger war. (betrunken am Steuer)
Weiß jemand, was genau wir an Akten dazu mitschicken müssen?




 

Blauregen

Well-Known Member
Über das Visum weiss ich nichts, sorry...

Aber was über die Geburtsurkunde. Die kann einfach neu ausgestellt werden - sogar in mehrfacher Ausfertigung - und ist dann genauso ein Original wie die alte verschwundene auch. Einfach beim zustaendigen Standesamt beantragen. Wer genau in den USA die ausstellende Behoerde ist, weiss ich leider nicht, aber das koennte dein Freund vllt wissen.
 
Oben