Fort Myers / Florida

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich find's schön da - besonders auch Sanibel Island und Captiva Island - da hat man ja wohl auch quasi eine Delphine-beim-Spielen-beobachten-Garantie am Strand. Oder vielleicht hatte ich bislang einfach nur jedes Mal Glück. :)
 
M

Miami Boy

Guest
Wieso bist du eigentlich nicht in Hamburg Harley ?

b2t: Das sieht wirklich schoen aus. Mal schauen. evtl. komm ich da ja auch mal hin :)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich war von den manatees auf captiva beeindruckt.
 

mooniz

Well-Known Member
da könnte ich mir auch vorstellen hin auszuwandern oder weiter südlicher richtung naples.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
da könnte ich mir auch vorstellen hin auszuwandern oder weiter südlicher richtung naples.

allerdings auch nur wenn du (location-unabhaengig) freiberuflich taetig bist..... oder eben schon in rente. trust-fund-baby geht auch. sonst wirds schwer.
 
Oben