Form I 129-F

Esther

New Member
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich befinde mich gerade im K1 Visumsprozess und habe eine Frage zur Form I 129-F. Jedes Feld, das nicht auf mich zutrifft befülle ich mit der Abkürzung „N/A“. Nun gibt es jedoch Felder, die nicht auf mich zutreffen, aber für das befüllen gesperrt sind.
So zum Beispiel bei der Adresshistorie. Hier soll das erste Feld lediglich ausgefüllt werden, wenn die Meldeadresse eine andere ist als die Aufenthaltsadresse. Wenn diese nun die selbe ist bleibt das erste Feld dort frei. Habt ihr die Felder handschriftlich mit der Abkürzung „N/A“ ausgefüllt oder leer gelassen?

Liebe Grüße,
Esther
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich weiss das nicht mehr genau, ob es Felder gab, in die man nicht N/A reinschreiben konnte, aber ich weiss sicher, dass ich auf jeden Fall nichts mit der Hand ausgefuellt habe. Von daher wuerde ich das einfach frei lassen. 100 % sicher, ob das so richtig ist, bin ich aber nicht.
 
Oben