Flughafen Miami

Muschel

Well-Known Member
Wir suchen grad nach Flügen und hätten bei der günstigsten Verbindung nur eine Stunde Zeit um in Miami umzustiegen. Könnte knapp werden, oder ?
 

Blauregen

Well-Known Member
Von wo nach wo soll es denn gehen? Wenn da womoeglich noch Immigration stattfinden sollte, ist das auf jeden Fall zu wenig
 

Muschel

Well-Known Member
Wir kommen aus der Dom Rep und steigen in Miami um nach Tampa. Da wären gute zwei Std Zeit. Beim Rückflug wären je nach Flug 70 Minuten oder 86 Minuten Zeit. Seltsamerweise kostet der Flug nur Dom Rep bis Miami mehr , als der Flug über Miami mit Umsteigen nach Tampa.
 

Blauregen

Well-Known Member
Dann muesstet ihr also in Miami, da ihr dort in die USA einreist, erst durch die Immigration. Ich war zwar noch nie auf dem Flughafen, aber das erscheint mir recht knapp
 

Ace

Well-Known Member
1 Stunde Zeit beim Rückflug könnte passen, bei der Einreise solltet ihr schon mehr Zeit einplanen. Ich fand Miami ziemlich unübersichtlich und voll.
Wenn das als Verbindung so angegeben wird und deutlich günstiger ist, würde ich persönlich es riskieren, da die Airline ja dann für verpasste Flüge aufkommen muss. Bin da aber auch ein Sparfuchs. ;)
 

Frogsta

Active Member
Bei der Einreise kommt es darauf an ob Du ein Visum hast oder nicht.
Als ich mit in Miami 2011 eingereist bin, haben die Touristen 90 Minuten gebraucht, ich mit Greencard war nach 3 Minuten damit durch.
 

Muschel

Well-Known Member
Vielen Dank für eure Antworten. Wir nehmen nun für den Hinflug eine Verbindung mit 3 Stunden Zeit in Miami. Den Rückflug buchen wie später, eventuell gleich ab Miami.
Wir fliegen ja erst im April und können es uns noch überlegen.
 

nycfan

Well-Known Member
Ace hat eigentlich alles gesagt. Ich würde es riskieren. Wenn der Flug so buchbar ist, dann ist die Airline dafür verantwortlich. Da winken Upgrades oder sonstige Benefits wenn es nicht klappt.
 

ruby64

Well-Known Member
Buche nicht Hin-und Rückflug separat. Das ist normal immer viel teurer als hin und zurück zusammen.
 
Oben