[Erledigt] Firma in Florida für E2 Visum zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle Auswander Interessierten hier im Forum.

Wir (Ehepaar) leben nun seit 10 Jahren in Cape Coral - Florida und haben ein recht erfolgreiches Business in der Hausverwaltung für Ferienhäuser aufgebaut. Nun kann man zu zweit weiterhin nicht alles abarbeiten sind aber immer noch am wachsen. Aus dem Grund würden wir 50% unserer Firma verkaufen. Wir möchten ja weiterhin damit tätig sein.
Jemand der also in dem Bereich etwas sucht, auswandern möchte, und die viele aber flexible Selbständige Arbeit nicht scheut kann darüber also das E2 Visum erlangen. Deshalb müssen wir eben einen Teil der Firma verkaufen weil man nur dann das E2 Visum bekommt. Ansonsten wäre uns "nur" Unterstützung auch recht aber man muss ja erstmal herkommen ;-)
Ideal wäre ein Pärchen denn für einen ist es zuviel Arbeit. Man muss sicherlich auch gewillt sein am Wochenende zu arbeiten denn gerade da ist viel los.

Dies nur einmal zu den Rahmenbedingungen.

Bei Interesse beantworte ich gerne detaillierte Anfragen per PN oder auch hier im Thread.

Gruss aus dem warmen Florida
 

Phoenix76

Well-Known Member
...wir hätten eventuell Interesse. Kennen uns in Florida in Lee County durch unsere Urlaube recht gut aus und würden gerne mehr Datails erfahren.
 
Hallo,

gerne, was genau möchtest Du denn wissen? Weiss gar nicht wie man hier eine PN schreibt falls Du es direkt an mich schicken möchtest.
 

Phoenix76

Well-Known Member
Hallo,

gerne, was genau möchtest Du denn wissen? Weiss gar nicht wie man hier eine PN schreibt falls Du es direkt an mich schicken möchtest.
- welche Summe wäre für die Hälfte des Unternehmens zu bezahlen
- um welche Rechtsform des US Geschäft handelt es sich
- was wären unsere Aufgaben im Unternehmen (gelern. Handwerker, Buchhalter)
- wieviel Häuser werden verwaltet
.....
beantworte die Fragen einzeln, dann hast du bald die 20 Beiträge und wir können die restlichen Dinge per PN klären
 
Hallo,

gelernter Handwerker ist schon mal gut bei den ganzen Häusern sind ja immer Kleinigkeiten zu tun.
tja das ist nun doch alles recht direkt und wohl eher per PN zu beantworten.
 

Phoenix76

Well-Known Member
Hallo,

gelernter Handwerker ist schon mal gut bei den ganzen Häusern sind ja immer Kleinigkeiten zu tun.
tja das ist nun doch alles recht direkt und wohl eher per PN zu beantworten.
...dann musst du Beiträge sammeln, damit ich dir eine PN schreiben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben