Finanzielle Grenzen, CoSponsor

Hallo wo finde ich eine Auflistung mit den Einkommensgrenzen, ob mein Mann genuegend verdient um mit uns in die USA auszuwandern?

Weil wenn er diese grenze nicht hat muss ich mal meine In-Law fragen wegen co-sponsor.

danke
 
Mein Mann ist noch im Militar, muss ich dann bei 100% oder 125% schauen,
wir brauchen nur ein Visa fuer mich und unsere beiden Kinder haben Dual Citizen. Muss ich dann bei Household fuer 4 schaun oder
 
Wir machen mein Visa - Step 1 habe ich vor 2 Tagen abgeschickt, und er geht aus der army raus im 5.1.2015,
Gilt dann noch die Guideline fuer Military oder dann schon die Civilian?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir machen mein Visa - Step 1 habe ich vor 2 Tagen abgeschickt, und er geht aus der army raus im 5.1.2015,
Gilt dann noch die Guideline fuer Military oder dann schon die Civilian?

Irgendwie kapier ich nicht so ganz, was du machst.
Ihr seid beide in Deutschland und er ist beim Militaer, tritt aber im Januar 2015 aus dem Militaer aus. So weit richtig?

Wann wollt ihr also auswandern?
Denn wenn ihr erst im Januar naechsten Jahres auswandern wollt, dann habt ihr den Antrag viel zu frueh eingereicht. Ihr koennt ja direct consular filing machen, wenn er in Deutschland stationiert ist und das dauert nur 3 Monate im Hoechstfall.
Oder ist er in Amerika und du moechtest dort hin nachziehen? In dem Fall solltet ihr mit dem Visum durch sein bevor er aus dem Militaer austritt und dann wuerden die 100 % ja noch greifen.

Ein paar mehr Infos waeren gut.
 
Oben