Familienstand? Trennungsjahr

nuramonwob

New Member
Was muss ich bei der lottery angeben unter Familienstand wenn ich mich noch im Scheidungsjahr befinde? Lebe seit 3 monaten getrennt von meiner Frau und lasse mich nächstes Jahr scheiden.

Unmarried
Married
Divorced
Widowed
Legally Separated
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Du kannst erst unmarried angeben, wenn deine Scheidung rechtskräftig durch ist.
 

ruby64

Well-Known Member
Wie sähe das aus, wenn man sich nach einen allfälligen Lotteriegewinn trennt und einer allein zum Interview gehen will? Ginge das?
Ebenso Kinder, die im Antrag standen, aber nicht mit wolllen oder, wie evtl. meine, zu der Zeit im Ausland sind? Müssen die mit?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie sähe das aus, wenn man sich nach einen allfälligen Lotteriegewinn trennt und einer allein zum Interview gehen will? Ginge das?
Ebenso Kinder, die im Antrag standen, aber nicht mit wolllen oder, wie evtl. meine, zu der Zeit im Ausland sind? Müssen die mit?

Soweit ich weiß müssen nur die mit zum Interview, die die Greencard dann auch wirklich haben wollen. Wenn Deine Kinder also mitwollen, müssen sie ihren Auslangsaufenthalt für das Interview unterbrechen.
 
Oben